Wer hat denn bei der Auswahl der Bilder im BdM aufgeräumt ?
Wer hat denn bei der Auswahl der Bilder im BdM aufgeräumt ?
und vor allem warum ?
- Rene
- Administrator
SVrider:
Hi,
jedes mal, wenn man ein Bild zur Wahl hochladet akzeptiert man die Regeln, die in dem jeweiligen Bereich gelten. Uns kommt das so vor als würden diese Regeln wie 15 Seitige AGBs bei einer Programminstallation einfach akzeptiert werden und gar nicht durchgelesen.
Alle Bilder, die ab dem 15. eines Monats (wenn die Abstimmung los geht) dort entfernt wurden, passen nicht mit dem Regelwerk überein.
Gelöscht werden die dann meistens vom Bereichsverwalter.
Leßt euch bitte mal vorher die Regeln durch. Diesen Monat waren es über 5 Bilder, die sich nicht mit den Regeln vereinbaren ließen.
jedes mal, wenn man ein Bild zur Wahl hochladet akzeptiert man die Regeln, die in dem jeweiligen Bereich gelten. Uns kommt das so vor als würden diese Regeln wie 15 Seitige AGBs bei einer Programminstallation einfach akzeptiert werden und gar nicht durchgelesen.
Alle Bilder, die ab dem 15. eines Monats (wenn die Abstimmung los geht) dort entfernt wurden, passen nicht mit dem Regelwerk überein.
Gelöscht werden die dann meistens vom Bereichsverwalter.
Leßt euch bitte mal vorher die Regeln durch. Diesen Monat waren es über 5 Bilder, die sich nicht mit den Regeln vereinbaren ließen.
- Rene
- Administrator
SVrider:
Ich habe die Regeln mal in die Knowledgebase geschrieben.
Zu finden sind sie hier:
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=182
Zu finden sind sie hier:
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=182
Hallo,
versteh ich nicht ganz, warum sowas in die Knowledgebase kommt und nicht unter rules.php Sind doch auch Regeln (aber was soll`s).
Gruß
Gerhard
versteh ich nicht ganz, warum sowas in die Knowledgebase kommt und nicht unter rules.php Sind doch auch Regeln (aber was soll`s).
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Wer die Regeln aufmerksam gelesen hat, stellt fest, daß alles was die Mods und Admins hier tun zu akzeptieren ist. Also ist es egal wo man das lesen kann, solange man es lesen kann. Hab ich so akzeptiert und richte mein Engagement für dieses Forum dementsprechend danach. Schliesslich muss ich hier nicht mitmachen, es ist meine Freizeit. Und ob ich mich freiwillig teilweise so bevormunden lassen muss, ich glaube das muss ich mir nicht wirklich antun.
Nachdem ich nachgelesen habe, geht die Löschung meines Bildes in Ordnung. Ob die Katze OK ist möchte ich nicht entscheiden, und auch der Scooter ist nah dran an den 30% Bildanteil.
Nachdem ich nachgelesen habe, geht die Löschung meines Bildes in Ordnung. Ob die Katze OK ist möchte ich nicht entscheiden, und auch der Scooter ist nah dran an den 30% Bildanteil.