SVHellRider wurde aus der Community ausgeschlossen

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Gesperrt
SVHellRider

SVHellRider wurde aus der Community ausgeschlossen

Beitrag von SVHellRider » 03.05.2008 19:51

SVHellRider hat geschrieben:
Rene hat geschrieben:...
@HellRider:
Wenn du uns die finanziellen Mittel zur verfügung stellst, dass wir eine neue Forenversion mit einem schönen Cluster und einer scharr von Programmierern vorab unter volllast simulieren können, in einem anderen Thema steht ein Spendenkonto. Ein Hellseher, der eure ganzen extra Wünsche vorher sehen kann, kannste dann gleich auch mit bezahlen.
Im anderen Thema wurde leider grad ein Beitrag von mir zensiert. Kritik ist nach wie vor nicht erwünscht.

Ja, jetzt sind wieder die Andern an den Problemen schuld. Extrawünsche und zu wenig Spenden. :roll:
Wenn hier die potentiellen Spender nicht von Elin, der der Kragen bei 5-Euro-Spenden platzt, und deinem Bruder, dem die Arbeit zu viel ist, von Spenden abgehalten werden, dann wär vielleicht mehr Geld in der Kasse.
Aber ich werd gleich wieder 6 Wochen gesperrt, weil ich euch die Wahrheit sage, oder mir wird mal wieder der Austritt nahegelegt.

Extrawünsche hat doch niemand im Forum geäußert. Das neue Forum ist doch auf deinem/eurem eigenen Mist gewachsen.
Schade Rene, du gleichst dich leider langsam dem Niveau von Elin, Bomber, Wörsty, Aldo etc an.

PS: stell grad fest, dass sogar mehrere Beiträge von mir fehlen.
Immer wenn es unangenehm für euch wird, sind die Beiträge nicht im Papierkorb, sonder gleich ganz verschwunden.
Is ja schon fast wie in China hier. :?

Rene
Administrator
SVrider:

SVHellRider gebannt

Beitrag von Rene » 03.05.2008 20:46

Zur allgemeinen Information, wir haben SVHellRider soeben aus der Community geworfen.

Wir haben keine Lust mehr uns täglich mit seinen haltlosen Vorwürfen auseinander setzten zu müssen. Er sucht einfach nur nach schlecht formulierten Beiträgen und zieht dann voll drüber her und zwar ziemlich maßlos. Wenn wir seine Beiträge dann in den Papierkorb verschieben oder löschen, weil wir keine Lust haben uns zum 3. Mal innerhalb von 24 Stunden zu irgend welchen Vorwürfen zu äußern, die gar keine Substanz haben, dann nennt er es Zensur. Schaut euch einfach seine letzten Beiträge an. 50% davon ist Gehetze gegen irgend eine Person. Sowas muss nicht sein und wer es nach 5 Wochen (nicht 6 wie behauptet) immer noch voll drauf anlegt will einfach rausgeworfen werden.

Aldo
Moderator

SVrider:

Re: SVHellRider gebannt

Beitrag von Aldo » 03.05.2008 21:02

Nur zur Ergänzung und weiteren Info. Hier die beiden einzigen Beiträge, die (nach Meldung "nerv", und nicht weil sie nur uns störten) gelöscht wurden:
SVHellRider hat geschrieben:Mensch Heikchen, das ist doch alles schon bekannt.
Wenn das Aldo sieht, gibt's wieder Mecker. :( scared
SVHellRider hat geschrieben:Völlig unangebracht finde ich deine unfreundliche Bemerkung gegenüber einem spendenwilligen Mitglied des Forums.
Deplatziert bist vielleicht DU in allen Funktionen hier im Forum und Verein!

Einfach mal wieder nur peinlich, Elin!
Es waren nicht mehrere Beiträge sondern exakt nur diese 2 Beiträge, die mit einem Thema nichts zu tun haben sondern nur dem einen Sinn dienten uns zu provozieren, uns zu Handlungen zu nötigen, die Herrn SVHellrider wieder als Robin Hood und Märtyrer erscheinen lassen.
Kein einziger dieser Beiträge war gedacht eine Diskussion (ruhig auch kontroverse Diskussion) zu erzeugen sondern waren immer nur einseitige Anfeindungen.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Gesperrt