Anzeige von Bildern
Anzeige von Bildern
Hallo,
habe öfters Probleme beim anzeigen von Bildern obwohl diese an anderer Stelle hier im Forum angezeigt werden.
viewtopic.php?t=51509&p=9130161#p9130161
Hier die Fehlermeldung Gruß
Gerhard
habe öfters Probleme beim anzeigen von Bildern obwohl diese an anderer Stelle hier im Forum angezeigt werden.
viewtopic.php?t=51509&p=9130161#p9130161
Hier die Fehlermeldung Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Re: Anzeige von Bildern
Das Bild in dem von dir gezeigten Beitrag ist als Attachment hochgeladen und wird über ein Skript (file.php) ausgegeben.
Diese URL kann man nicht in einen IMG-Tag packen, um das Bild anzuzeigen.
Die reale URL des Bildes ist für den Benutzer nicht zu ermitteln (u.a. auch ein Hotlink Schutz).
Diese URL kann man nicht in einen IMG-Tag packen, um das Bild anzuzeigen.
Die reale URL des Bildes ist für den Benutzer nicht zu ermitteln (u.a. auch ein Hotlink Schutz).
Ist es möglich oder könnte man es möglich machen, dass das Skript (file.php) das Attachment welches ja schon auf den SVrider Server liegt erneut anzeigen zu lassen.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Also ich habe auch ein gewaltiges Problem mit diesem "Schutz"!
Ich habe nen eigenen Server und lade da immer die Bilder in besserer Qualität hoch. Allerdings ist das einfügen jedes mal ein Krampf und funktioniert nie! Normalerweise geht man ja wie folgt vor:
Wieso geht das hier denn nicht? Fällt das auch unter den Schutz? Eventuelle Aufhebung wäre doch mal ne Idee oder?!
MFG Jonny
Ich habe nen eigenen Server und lade da immer die Bilder in besserer Qualität hoch. Allerdings ist das einfügen jedes mal ein Krampf und funktioniert nie! Normalerweise geht man ja wie folgt vor:
Code: Alles auswählen
[img]http://web156.s1.mein-host.de/Bilder/bmw_s1000rr_1.jpg[/img]
MFG Jonny
Eine Grafik mit 2813px × 3750px einfügen zu wollen, ist dann viell doch etwas zu viel des Guten...
Durch eine direkte Anzeige würde das Layout der Seite komplett zerstört werden.
Derartige Bilder sollten nur per Link eingefügt werden, nicht als IMG-Tag. Daher die Begrenzung und Anzeige der Meldung
Durch eine direkte Anzeige würde das Layout der Seite komplett zerstört werden.
Derartige Bilder sollten nur per Link eingefügt werden, nicht als IMG-Tag. Daher die Begrenzung und Anzeige der Meldung
Hinzu kommt dann noch, dass wir Verlinkungen auf externe Massenspeicher und direkte Anzeige von Bildern z.T. über ein Skript unterbinden, um Copyrightverstöße und Trafficklau einzuschränken.Deine Bilder dürfen maximal 1024 Pixel breit sein.
Sorry, war der falsche Code, wollte das kleine Bild einfügen:

Habt ihr da ne "Blacklist" für?! Wenn ja, wäre es möglich, meine Domain rauszunehmen?
MFG Jonny
Code: Alles auswählen
[img]http://web156.s1.mein-host.de/Bilder/bmw_s1000rr_1_kl.jpg[/img]

Habt ihr da ne "Blacklist" für?! Wenn ja, wäre es möglich, meine Domain rauszunehmen?
MFG Jonny
Ja².
Aber bitte wie gesagt keine Megabilder einbinden.

Aber bitte wie gesagt keine Megabilder einbinden.
Kuhl, danke! Nene, ich wollte das halt wie bei den anderen Foren machen. Zuerst kleines Bild und dann URL zum großen
MFG
MFG