Ich würde mich über eine Suchfunktion in der Ownerlist freuen.
Und zwar folgende Problemstellung. Des öfteren schaut man sich ja bei der Bucht oder den großen Motorradhändlern irgendwelche Teile an. Jetzt möchte man natürlich einmal sehen wie das ganze dann im verbauten Zustand aussieht bzw. einen Erfahrungsaustausch mit Leuten die es bereits besitzen.
Ich möchte behaupten das jedes Zubehörteil welches auf dem Markt existiert wenigstens einmal hier von einem Nutzer verbaut wurde. Entsprechend wäre es schön wenn man in der Ownerlist einfach z.b. nach "MBD Bugspoiler" suchen könnte und dabei die Umbaueinträge aller Mitglieder durchsucht würden. Als Ausgabe kommt dann der Nutzer und auf seinen Galeriebildern kann ich mir einen Eindruck machen. Oder ihn aber direkt ansprechen von wegen Erfahrungen etc.
Da ich leider Homepage-technisch nicht sonderlich versiert bin weiß ich nicht ob soetwas ohne größere Aufwände realisierbar ist. Ich fände es jedoch eine gute Verbesserungsmöglichkeit.
Grüße der Heine
Suche der Umbauten in der Ownerlist
Re: Suche der Umbauten in der Ownerlist
Die Idee ist nicht neu: viewtopic.php?p=9048770#p9048770
Übergangslösung Google:
Übergangslösung Google:
Code: Alles auswählen
site:svrider.de MBD Bugspoiler
Hab es gerade mal ausprobiert.svbomber hat geschrieben:Die Idee ist nicht neu: viewtopic.php?p=9048770#p9048770
Übergangslösung Google:Code: Alles auswählen
site:svrider.de MBD Bugspoiler
Das Problem ist nur, dass irgendwie keine Ownerlisten angezeigt werden. Also es wird nur das Forum durchsucht.
Was dann daran liegt, dass es entweder zu dem gewählten Suchbegriff keinen Eintrag gibt, oder der Benutzer sein Profil nur für registrierte Benutzer online stellt (die Option ist erst seit einiger Zeit bei SVrider integriert).Beso-7 hat geschrieben:Hab es gerade mal ausprobiert.
Das Problem ist nur, dass irgendwie keine Ownerlisten angezeigt werden. Also es wird nur das Forum durchsucht.
Zumindest werden die Beiträge des Forum gelistet, worin man mit geringerem Suchaufwand dann entsprechende Benutzer finden kann.
Ansonsten hilft da leider nur suchen oder warten, bis die Homepage mit in die Suchfunktion des Forums integriert wurde.
Also mit der "site:svrider.de" Suchoption hat es bei mir funktioniert. Danke für die schnelle Lösung. Zwar nicht genau nach was ich gesucht hatte, aber erfüllt gut seinen Zweck.
ahh ok. Das kann sein. Hatte nämlich ein Ausdruck aus meiner Ownerliste kopiert.svbomber hat geschrieben:Was dann daran liegt, dass es entweder zu dem gewählten Suchbegriff keinen Eintrag gibt, oder der Benutzer sein Profil nur für registrierte Benutzer online stellt (die Option ist erst seit einiger Zeit bei SVrider integriert).Beso-7 hat geschrieben:Hab es gerade mal ausprobiert.
Zumindest werden die Beiträge des Forum gelistet, worin man mit geringerem Suchaufwand dann entsprechende Benutzer finden kann.
Ansonsten hilft da leider nur suchen oder warten, bis die Homepage mit in die Suchfunktion des Forums integriert wurde.