OWL - Bewertung

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
frankenbub883

OWL - Bewertung

Beitrag von frankenbub883 » 08.03.2010 15:16

Hallo liebes Orga-, Admin-, Webdesigner-Team,

mal ne Frage: Wäre es möglich in der OWL die Anzahl der abgegebenen Bewertungen anzeigen zu lassen?
Ich weiss die Bewertung selbst in anonym und sollte - meiner Meinung nach - auch so bleiben. Allerdings würde es mich eben interessieren wie viel Personen bisher ne Stimme zu meinem Bike abgegeben haben.. bzw auch bei anderen Bikes... ob man nun 5 Sterne im Durchschnitt von 200 Stimmen oder nur von einem bekommen hat.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und wünsch noch frohes Schaffen. ;) bier
lG
Sven

p.s.: Großes Lob für die Site. Gefällt mir gut was ihr hier macht. :top:

Beso-7

Re: OWL - Bewertung

Beitrag von Beso-7 » 08.03.2010 15:49

Also bei mir steht in der Ownerliste die Anzahl daneben... Geh mal über die Startseite auf die Liste, dann kannst du das sogar sortieren.

Wenn das im Ownerlisteneintrag selbst auch stehen würde, wäre das natürlich top.

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 08.03.2010 15:52

Vielen Dank!! genau das wollte ich wissen...

wobei dir Frage ans Orga-Team offen bleibt... kann man das bitte auch direkt im jeweiligen Eintrag sehen?? Das wäre wirklich sehr genial!

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 08.03.2010 15:58

frankenbub883 hat geschrieben:wobei dir Frage ans Orga-Team offen bleibt...
Das Orga-Team hat damit aber nix zu tun, die ORGAnisieren "nur" das SV-Treffen... :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 10.03.2010 18:30

Wenn ich irgendwo in einer kleinen Ecke Zeit finde, dann wollte ich das Bewertungssystem eh mal ausbauen, sodass man sehen kann wie die Bewertung im vergangenen Monat, vergangenes halbes jahr, vergangenes jahr und gesamt war. Leider sieht es da etwas düster aus. Siehe auch:
viewtopic.php?p=9385927#p9385927

Antworten