t-shirts
Re: t-shirts
Weil du dich darum nicht gekümmert hastviolator hat geschrieben:warum gibt es im shop eigentlich keine t-shirts/sweatshirts/caps mit svrider-logo??

Caps gab es schon einmal, sind jedoch nicht mehr vorhanden.
Tassen, Lanyards, Schlüsselanhänger, Aufkleber, Buttons, ... hatte Wörsty damals viel Zeit für investiert.
T-Shirts gibt es die jährlichen SV-Treffen Shirts.
Wenn sich jemand darum kümmern und Artikel für den Shop anfragen möchte, ...
...machen wir halt mal 50Stk. Caps und T-Shirts! Im Set für 29,99€!!!!!

4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
-
- Administrator
SVrider:
Tassen sind immer kaputt gegangen, wir hatte ein paar Probetassen und meine hatte schon beim Auspacken nen sprung.
Caps und T-Shirts hatten wir bis jetzt immer nur zum SV-Treffen, sonst nicht. Weiß auch nicht ob die weg gehen. Vielleicht erst mal eine Umfrage machen, wer denn Interesse hätte.
Caps und T-Shirts hatten wir bis jetzt immer nur zum SV-Treffen, sonst nicht. Weiß auch nicht ob die weg gehen. Vielleicht erst mal eine Umfrage machen, wer denn Interesse hätte.
hallo ihr lieben alle,
wenn es so etwas im shop geben würde, dann hätte ich mir auch eine tasse, t-shirt , motorrad-schlüsselanhänger aller modelle der sv's bestellt.vielleicht gibt es ja so etwas bald .mit den umfragen würde ich ganz gut finden.
gruß hoffi 01
wenn es so etwas im shop geben würde, dann hätte ich mir auch eine tasse, t-shirt , motorrad-schlüsselanhänger aller modelle der sv's bestellt.vielleicht gibt es ja so etwas bald .mit den umfragen würde ich ganz gut finden.
gruß hoffi 01
Solang das Design ansprechend ist (so im Stil von Fox Racing fänd ich geil), nehm ich auch eins, falls man sich dazu durchringen kann