Jetzt muss ich mal was los werden,ader keine Angst fuer die Weisen u.
Patzifisten unter Euch mach ich das gaaaaanz locker und nicht boese.
Von einigen Leuten hoert man hier Komentare wie Scheisse,nicht demokratisch,Manipulation,schaemen SVrider zu sein, kanzlerbeleidigtsein-strategie,nichts in der Hose und im Schaedel.
Im selben Atemzug sprechen Sie von Qualitaetsstandart u.Ehrenkodex.
Hallo gehts noch?
Einen Qualitaetsstandart haelt, geschweige denn erreicht man sicherlich nicht durch Aussagen a la nichts in der Hose und im Schaedel.
Ehrenkodex!Wenn man solche Worte in den Mund nimmt sollte man
auch wissen wovon man spricht ich sage nur respektiere dich selbst damit
dich andere respektieren koennen,achte andere dann wirst auch du geachtet.Das ist kein Geschwafel das ist eine Geisteshaltung!
Demokratie? Laut Herrn Bush&Co stamme ich aus einem Kulturkreis(dem arabischen) der Freiheit,Demokratie u. Zivilisation nicht kennt.Na wenn der das sagt wirds wohl stimmen.
Mist und ich dachte ich wuesste was Demokratie bedeutet naemlich das nach einer Abstimmung bzw. Wahl die Mehrheit siegt.Aber zum Glueck bringen uns die Amerikaner das ja jetzt bei.Bei den SVridern scheint es da zwei Kriterien zu geben damit man von Demokratie sprechen darf 1.Hauptsache mir persoenlich gefaellt das Bild
2.der Pott darf nicht gewinnen.
So nachdem ich das jetzt gaaaanz locker los geworden bin komme ich
noch mal zu meiner Lieblingsaussage wenn man es nicht in der Hose hat
und nicht im Schaedel sollte man sich ein Beispiel nehmen und es zu mindest auf dem Helm haben!!!
Habt Ihr nicht verstanden?Na Oehrchen auf dem Helm!!!
Nach dem ich mir mit diesem Beitrag viele neue 'Freunde' gemacht habe
will ich Sie mit diesen Worten willkommen heissen:
Hated by many but I hate 'em back!
gaaaanz lockerer Gruss vom boesen ASSAD aka der boese SID