Jo,alles klar.Danke.Novan123 hat geschrieben:OHa![]()
tschuldigung R.Sv, da habe ich wohl dich übersehen. Am 24.11 ist das Geld angekommen.
Gut das du dich noch mal gemeldet hast.
![]()
Finanzierung der SVRider Community
- SunnyFrani
- SV-Rider
Guck guck,
nach fast einem Jahr (Gastleser u. Member) hab ich auch endlich mal das "Spendenthema" gefunden.
Wie ihr das damit haltet, neue User auf etwas finazielle Hilfe hinzuweisen, bleibt Eure Sache, aber sinnvoll fänd' ich eine Info (PN oder so) schon. Spende bedeutet ja nicht gleich, dass es ein Muss ist. Als kleine Bitte verpackt, fühlt sich bestimmt keiner dazu gezwungen.
Also, mein Beitrag zur Finanzierung der Community geht morgen raus.
Ich hoffe, es schliessen sich noch viele an, denn dieses Forum ist einfach klasse - angefangen beim Forum selbst über die Treffen bis zu den ganzen SV-Ridern, die ich hier kennengelernt habe.
Also, weiter so und danke für Euren Einsatz.
LG Choubat
nach fast einem Jahr (Gastleser u. Member) hab ich auch endlich mal das "Spendenthema" gefunden.
Wie ihr das damit haltet, neue User auf etwas finazielle Hilfe hinzuweisen, bleibt Eure Sache, aber sinnvoll fänd' ich eine Info (PN oder so) schon. Spende bedeutet ja nicht gleich, dass es ein Muss ist. Als kleine Bitte verpackt, fühlt sich bestimmt keiner dazu gezwungen.
Also, mein Beitrag zur Finanzierung der Community geht morgen raus.
Ich hoffe, es schliessen sich noch viele an, denn dieses Forum ist einfach klasse - angefangen beim Forum selbst über die Treffen bis zu den ganzen SV-Ridern, die ich hier kennengelernt habe.
Also, weiter so und danke für Euren Einsatz.
LG Choubat
Moinsen,
also ich find die Idee klasse.
Auch 9,99 Euro im Monat sind ne Stange Geld.
Und man sollte nicht die Zeit vergessen, die für so ein Projekt draufgeht.
Kohle kann man immer gebrauchen
Sei's fürs Treffen, oder das sich der Initiator was nettes zum an die SV schrauben kaufen kann
mfg
Matthias
PS: Noch 38 Tage bis zum offiziellen Saisonstart
also ich find die Idee klasse.
Auch 9,99 Euro im Monat sind ne Stange Geld.
Und man sollte nicht die Zeit vergessen, die für so ein Projekt draufgeht.
Kohle kann man immer gebrauchen

Sei's fürs Treffen, oder das sich der Initiator was nettes zum an die SV schrauben kaufen kann

mfg
Matthias
PS: Noch 38 Tage bis zum offiziellen Saisonstart