HISTORY online!
@Wörsty
Die Unterschiede zwischen K3 und K4 wurden doch berücksichtigt:
Chiao rookie
Die Unterschiede zwischen K3 und K4 wurden doch berücksichtigt:
Falls sich doch noch Änderungen ergeben sollten, dann werden diese natürlich übernommen.Die Fahrersitzbank wurde aufgepolstert, die sich daraus ergebende Konsequenz war die gesamte Heckpartie abzusenken, damit die Sitzhöhe nicht verändert werden musste. Da das Heck abgesenkt wurde, passten auch die Rahmendreiecke nicht weiter und wurden leicht modifiziert. Speziell bei der SV1000S wurden die Fahrerfußrasten etwas tiefer gelegt, damit die Sitzpostion aus der Sportlichkeit heraus, rein in die Tourentauglichkeit rückte. Dies wiederrum hatte eine leichte Änderung der Fersenschützer und des hinteren Ausgleichsbehälters zur Folge. Ausserdem wurde die Erstbereifung verändert, sowie ein kürzerer Kennzeichenträger montiert. Zu guter Letzt wurden die Auspufftöpfe der SV1000-Modellreihe leicht abgesenkt, was wiederrum sehr stark an die Anordung der GSX1300R Endtöpfe erinnerte.
Chiao rookie
Im Forum geht's doch auchAnonymous hat geschrieben:SVHellRider hat geschrieben: ...Kritik: statt des vielen Textes find ich Stichworte auch übersichtlicher, die Schriftart ist wie sonst auf der ganzen HP (im Gegensatz zum Forum) ziemlich "altbacken"
Die Schriftart: viele Besucher - viele Browser = eine universelle, altbackene Schriftart, die jeder Browser erkenntDu erkennst das Dilemma
?! ...

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich finde die neue History total klasse
Gerade weil der Text in angenehm zu lesenden Sätzen verfasst wurde. Und eben nicht einfach nur untereinander als Stichpunkte aufgelistet. Liest sich so richtig schön locker weg und ist trotzdem absolut informativ...
H.

Gerade weil der Text in angenehm zu lesenden Sätzen verfasst wurde. Und eben nicht einfach nur untereinander als Stichpunkte aufgelistet. Liest sich so richtig schön locker weg und ist trotzdem absolut informativ...
H.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras

denn pt nicht gleich px