Anfahrtsziele wie Hotel´s,Biker Treff´s, und Gastronomie??

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.

Wer hat Interesse an so einer Site?

ja!
40
93%
nein!
3
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Renner

Beitrag von Renner » 02.05.2004 19:14

hallo,
also erst mal super idee. hatte heute selber reingepostet auf diese art und wurde deshalb auf dieses thema aufmerksam gemacht!

es ist ja jetzt schon 1.monat her. ist jetzt eigendlich schon was in planung oder findens nur alle gut aber keiner machts (webmaster/eigene sites)? :wink:

bitte mal auf dem laufendem halten denn sowas interessiert mich wirklich.
besser finde ich aber eine karte da sie üersichtlicher ist. die wartezeiten sind mir egal da man ja eh nicht jeden tag reinschaut.

mfg renner

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 03.05.2004 15:03

So eine Karte ist nicht schlecht, man könnte ja beides irgendwie verknüpfen. Wenn man ein Fähnchen anklickt, dann wird man zur Liste weitergeleitet und kann dann Einzelheiten erfahren. Die Liste könnte dann auch noch unterteilt sein.

Mal gucken

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 03.05.2004 20:27

Wäre auch für so ne Karte... Leider hab ich weder die Zeit noch die Fähigkeiten bzw. Ahnung so'n aktualisierbares Teil aufzubauen... Wär aber schön wenn's jemand machen würde...

fish

Beitrag von fish » 21.05.2004 8:15

*ideewiederaufgreifentunwill*

Im Moment müsste sich doch ohne Ende Erfahrungsberichte (positive wie negative) sammeln lassen :roll:
Ich hab leider auch keine praktische Erfahrung wie sich das im Foren-Stil einrichten liesse.. - aber vielleicht könnte man ja einfach schon mal einen "Sammel"-Thread aufmachen - für die jetzige Touren-Zeit, ohne ein super stylisches Outfit mit oder ohne Fähnchen.

Gestern war ich im Harz und hab da Null Ahnung gehabt - wo man evtl. hätte gut mal rechts ranfahren können - hab nur Stops gesehen mit "mehr" oder "weniger" Bikes - kann Zufall oder aber auch Erfahrung sein.

Ich fänd's jedenfalls für's JETZT ganz hilfreich ;)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 21.05.2004 12:10

fish hat geschrieben:Gestern war ich im Harz und hab da Null Ahnung gehabt...
Warum hast Du Dich uns nicht angeschlossen :?: :?: :?:

Gast

Beitrag von Gast » 21.05.2004 12:20

svbomber hat geschrieben: Warum hast Du Dich uns nicht angeschlossen :?: :?: :?:
weil es voll spontan war.. - und ich erst Freunde in Seesen besucht habe.. - und nichts planen konnte/wollte von wegen Ab-/Anfahrt.. - wär für mich -- und evtl. euch blöd gewesen .. wenn ich erst zu -- und dann abgesagt hätte.. sowas mach ich nicht so gern.

Klink mich evtl. das nächste Mal mit ein ;)

fish

Beitrag von fish » 21.05.2004 12:22

oh ich nasenbär.. einloggen vergessen vor dem Posten.. - der GAST war ich ;)

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 03.06.2004 16:07

Hi,
ich habe es auf die Liste geschrieben.
Werde mich um so etwas mal kümmern im laufe der Zeit.

Renner

Beitrag von Renner » 03.06.2004 19:16

sehr gut... :lol:

mfg

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 25.06.2004 13:56

Puuhh habe ne menge verpasst in letzter Zeit :oops: ....finde es klasse das meine Anregung nicht im Sande verlaufen ist!! :D

Ich arbeite zu viel ganz klar!!
:evil:

Ro.Biker

Beitrag von Ro.Biker » 25.06.2004 14:13

Gute :idea: - muss aber sehr gepflegt werden, vor allem wegen der Preise in den einzelnen Unterkünften usw. Sonst :) grins

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 27.06.2004 16:38

So ich habe mit der Seite angefangen. Es kann aber noch etwas dauern bis sie fertig ist, da ich sie nicht wie viele andere Seiten hier mit blöden Tabellen machen will sondern mal ein neues konzept sodass es mehr Spass macht bei der benutzung.

Also ich melde mich zwischendurch mal und sage wie weit ich bin.

fish

Beitrag von fish » 27.06.2004 16:55

:) ........ *freu*... find ich Klasse

... ich denke.. mit guten Treffpunkt-Tips und auch 'ner Art "Negativ-Liste" (wird ja viel "angeboten" aber nicht immer alles gehalten, z.B. bei Übernachtungen ;) ) .. kann ja jeder von uns was dazu beitragen - auch wenn Du die Hauptarbeit hast.

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 02.07.2004 12:58

Find ich gut, dass an der Karte gearbeitet wird... Da ja auch persönliche Erfahrungen miteinfließen sollten, hier ein mir sehr positiv aufgefallenes Anfahrtsziel: "Das Gutshaus"
Hier hab ich die HP verlinkt & Infos gegeben: viewtopic.php?t=12151&highlight=gutshaus

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 08.09.2004 11:58

hallo, na gibbet schon was neues??*ungeduldigbin* :wink:

Antworten