Beitrag
von firefighter » 05.12.2005 18:59
Die Löschung von alten Beiträgen ist ja durchaus sinnvoll, aber ich hab gestern, nach einem Wochenende Forumsabstinenz, ganz verzweifelt die Threads alle gesucht, die mich regional interessieren. Also alles mit KBAR und Auxburg. Den super-KBAR-Sammelthread hab ich gleich gar nicht mehr gefunden.
Nachdem ich ja wusste, dass er in der Forumsstatistik vorne zu finden ist, musste ich darüber gehen, um ihn wieder zu finden. Wenn ich früher wissen wollte, was die Jungs und Mädels, mit denen ich mich ab und an persönlich treffe, machen, musste ich lediglich ins "on tour" schauen. Jetzt ist ein Teil hier, ein Teil da und ein anderer dort. Der Auxburger Unsinns-Thread ist bei Regiotalk oder sonst irgendwo, der KBAR versteckt sich im Blubber.
Nach meiner Meinung ist´s nicht unbedingt einfacher geworden. An sich kenn ich mich hier ja einigermaßen aus auch wenn ich in letzter Zeit etwas weniger aktiv bin aber momentan such ich immer wieder die Threads.
Im alten on tour, war doch nicht die Fülle der aktuellen Threads das Problem, was einem das Zurechtfinden erschwerte sondern eher das viele Geblubbere. Letzteres kann man ja durch irgendwelche Regeln für Beitraglöschungen in den Griff bekommen. Ersteres war doch kein Problem, die Aufsplitterung in die neuen Unterforen und die Beitragsverschiebungen also imho nicht notwendig.
Und da die Grenzen zwischen den Unterforen jetzt nicht klar sondern fließend sind, macht dies nun einem das Auffinden eines bestimmten Threads eher schwerer.