Könnte helfen... http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=15Screw hat geschrieben:Lösch mal Deine SVrider.de Cookies! Da gab es ab und zu mal Probleme.
kaufen im shop
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
soran hat geschrieben:@SV Taz
Nur mal prophylaktisch gefragt, hast du nen Proxy oder irgendeinen Webfilter laufen?
Bei mir war Proxomitron schuld daran das der Shop nicht wollte.

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- Rene
- Administrator
SVrider:
Hi,
hast du beim Einloggen auch das Häkchen gesetzt, dass du dauerhaft eingeloggt bleiben möchtest? Das hilft. Ansonsten weiß ich es derzeit auf anhieb leider auch nicht. Das mit dem Adressbuch ist nur, wenn man eingeloggt im Shop ist und den Warenkorb nicht sehen kann. Aber SV Taz kommt ja nicht mal eingeloggt in den Shop...
hast du beim Einloggen auch das Häkchen gesetzt, dass du dauerhaft eingeloggt bleiben möchtest? Das hilft. Ansonsten weiß ich es derzeit auf anhieb leider auch nicht. Das mit dem Adressbuch ist nur, wenn man eingeloggt im Shop ist und den Warenkorb nicht sehen kann. Aber SV Taz kommt ja nicht mal eingeloggt in den Shop...
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Nein, ich benutze T-Online... und bisher hats auch immer bestens funktioniert. Habe es auch auf der Arbeit versucht... da geht es auch nichtNovan123 hat geschrieben:Benutzt du AOL? Ansonsten weiß ich es auch nicht. Die vielen Bestellungen für die DVD´s sagen mir aber, dass es eigentlich nicht am Shop liegen kann. Villeicht mal von einem anderen Computer versuchen oder ich nehme deine Bestellung auf und Rene trägt die in den Shop ein.

Was die Bestellung angeht, so muss ich eh warten, bis es wieder Treffen-DVD's gibt

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
Hallo,
ist Novan123 immer noch im Urlaub? Ich hatte am 8.01.08 noch ein Treffenshirt gekauft und ihm mitgeteilt das ich noch ne DVD vom Treffen haben möchte die zzt. vergriffen ist und er mir bitte ne Komplettrechnung schicken soll .... und ob das so ok ist. Leider hab ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten...?? Soll ich den Betrag für die DVD jetzt einfach mit überweisen? Er war mittlerweile nochmal "online" (also kein Urlaub) hat aber nix geantwortet...
Novan "Bitte melde Dich"
Gruß Dieter
ist Novan123 immer noch im Urlaub? Ich hatte am 8.01.08 noch ein Treffenshirt gekauft und ihm mitgeteilt das ich noch ne DVD vom Treffen haben möchte die zzt. vergriffen ist und er mir bitte ne Komplettrechnung schicken soll .... und ob das so ok ist. Leider hab ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten...?? Soll ich den Betrag für die DVD jetzt einfach mit überweisen? Er war mittlerweile nochmal "online" (also kein Urlaub) hat aber nix geantwortet...
Novan "Bitte melde Dich"

Gruß Dieter