Ladezeiten
Tjo kann ich leider nur sagen, dass das Internet nicht stehen bleibt. Heutzutage werden die Homepages immer komplexer und da kamen wir leider auch nicht drum herum damit die Seite schön aussieht.
Webring
haben wir gar nicht in die neue Seite eingebaut. Dafür können wir eine Seperate Linkkategorie machen.
Unterscheidung in der Ownerliste/Umbauten zwischen SV1000 und SV650
Najo es ist zwar schade aber in den nächsten Monaten werden auch wohl mehr SV1000 Fahrer / Fahrerinnnen kommen und wenn dann beides gemischt ist haben wir ein Durcheinander was auch nicht so der Renner ist. Also 3 Einträge bislang in 4 Stunden ist doch schonmal ein guter Start
Rechtschreibfehler
Beheben wir auch noch und sehen zu das alles identisch geschrieben ist und nicht auf gut dünge
Hintergrundsblau Navigation <--> Content
Habe mir das jetzt im IE 6.0SP1, Netscape 7.2, Opera 7.0Beta2 angeschaut und auch im Photoshop Screenshots vergrößert und konnte niergendswo einen Unterschied zwischen den Blautönen feststellen
Forenlayout
Kommt bestimmt aber erstmal sehen das die Homepage die letzten Inhaltsmodule noch bekommt damit die vollständig ist.
Suchfunktion Ownerliste
Könnte man machen und kommt evt. auch. Es ist nicht die Frage wie man sowas baut sondern wo man es Designtechnisch hinpackt damit es nicht scheisse aussieht
Männlein / Weiblein unterscheidung in der Ownerliste und Umbauten
Steht derzeit auf Top1 an ausstehenden Jobs und ich denke entweder wird das noch heute Abend was sonst morgen oder Übermorgen. An sowas hatte ich leider gar nicht gedacht
Postleitzahl
Tjo nun hab ich genau das erreicht, was ich nicht wollte. Als ich die Ownerliste gebastelt habe schwangte ich zwisch rein oder wechlassen und ich habe mich fürs wechlassen entschieden. Grund dafür ist der Datenschutz. Ich wollte hier keinen sozusagen an Pranger stellen mit Namen Adresse Ort und Postleitzahl direkt. Aber wenn ihr es wollt baue ich das Feld ein. Ist ja nicht so sehr die Arbeit.
IRC-Skript ö-->oe
Mal schauen sollte gehn.
Newsarchiv Titellinks
Sollte aber funktionieren mit allen Browsern Probiert und überall tats es
Rechtliches
"Aus Gründen des Urheberrechts ist allerdings die Speicherung und Vervielfältigung von Bildmaterial oder Grafiken aus dieser Website nicht gestattet."
Damit meinen wir das man nicht einfach bei uns Sachen kopieren darf und in seine Seite einfließen lassen darf. Wenn wir allerdings das Logo explizent (oder so) zum Download anbieten dann denke ich mal ist das doch klar das wir es erlauben diese Grafik runterzuladen oder?
Um es klar auszudrücken -->
jo du darfst
Bewertung der Downloads
Wenn man Skripte schreibt ist es meistens für einen selber selbstverständlich das das so muß. Ich werde es dabeischreiben das das das Schulsystem ist.
Onlinestatus
Jo ich dachte heute Nachmittag noch "Ach so genau wird es eh keine vergleichen" aber da habe ich mich wohl geirrt. Mir ist auch aufgefallen das die unterschiedlich sind und ich schau mal wo der Fehler hängt.
Bilder in der Ownerliste
Wir schauen erstmal wie es sich entwickelt und dann optimieren wir es. Wir hatten Angst, dass ihr uns den Webspace sprengt mit hunderten von Bildern
@Wörsty
Kauf dir nen neuen PC
Das läuft lles 1A mit Login, Navigation etc.
Würde das nicht laufen hätten wir die Seite nicht veröffentlicht
Ansonsten man sieht sich die Tage. Kann nur besser werden.