Modelldaten

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Gast

Beitrag von Gast » 22.12.2003 14:19

svbomber hat geschrieben:
Wörsty hat geschrieben:
svbomber hat geschrieben:ich bin ein niemand ;) traurig
Japp. :( evil 2 :lol: ...
das da von dir was kommt, war mir schon klar :( evil 2 :) bor
Bohey, jetzt wird hier schon wieder geblubbert....ertappt Bombi :wink: !

Nun aber mal zum Thema, ich kann keine Möglichkeit erkennen, mich in der Ownerlist einzutragen. :roll: :roll: :roll:

Was mach ich falsch???

Pepe

Beitrag von Pepe » 22.12.2003 14:20

Mist....der Gast war ich.... :roll:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 22.12.2003 14:42

Pepe hat geschrieben:... Nun aber mal zum Thema, ich kann keine Möglichkeit erkennen, mich in der Ownerlist einzutragen. :roll: :roll: :roll:

Was mach ich falsch???
SVS-Kyb hat geschrieben:Neue Ownerlist...geh einfach in die Ownerlist rein (links im Menu unter sv650 und dann auf Ownerliste)... da kommt dann rechts ein Button, wo Du Dich eintragen kannst.
nicht das du denkst, ich hab dir mist erzählt :roll:
aber ich seh da auch kein button mehr ... kann aber auch sein, weil ich ja schon in der liste eingragen bin :) empty

Pepe

Beitrag von Pepe » 22.12.2003 14:52

@Bombi

Bei mir ist da kein Button... :roll: , ich darf bestimmt nicht... :cry: :cry:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 22.12.2003 15:09

Pepe hat geschrieben:@Bombi

Bei mir ist da kein Button... :roll:
svbomber hat geschrieben:... aber ich seh da auch kein button mehr ...
Pepe hat geschrieben:...ich darf bestimmt nicht... :cry: :cry:
Quatsch ... hier steht es Schwarz auf Weiß :arrow: http://www.svrider.de/index.php?seite=f ... ownerliste

Pepe

Beitrag von Pepe » 22.12.2003 15:20

:) empty kein Knopf da :) empty sch***e

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 22.12.2003 17:55

Genau Quatsch. Du kannst einen Ownerlisteneintrag anlegen sobald du ein registrierter Benutzer hier bist und das biste ja. Der Button sollte oben rechts neben dem sortieren Button klemmen und wenn er da nicht ist hast du schon einen Ownerlisteneintrag in einer der 3 Listen. Wenn du dir sicher bist du hast noch keinen und der Button ist da oben nicht dann melde dich mal per PN. Kann ja sein das da wieder irgendwo nen Fehler sich versteckt im Skript.

Am besten is noch wenn du mir nen Screenschot per E-Mail schickst an
Foren-Admin@sv650s.info
Auf dem Bild sollte dann der obere Teil der Ownerliste sein, wo eigentlich der Eintragenbutton sein sollte.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 22.12.2003 18:22

René hat geschrieben:...Der Button sollte oben rechts neben dem sortieren Button klemmen und wenn er da nicht ist hast du schon einen Ownerlisteneintrag in einer der 3 Listen...
Also, wenn ich das jetzt die letzten Tage alles richtig verstanden habe, kann ich meinen eigenen Ownerlist-Button unter meinen Beiträgen nicht mehr sehen.
Allerdings müsste ich, sollte jemand einen Ownerlist-Eintrag besitzen, diesen daran erkennen, indem der- /diejenige einen solchen Button unter seinen Beitägen hat.
Pepe hat definitiv keinen Button unter Ihren Beiträgen. Ergo steht sie auch in keiner Liste drinn.
ABER ... vor 3h war der Button bei Ihr noch da 8O
Allerdings gelangte ich damit lediglich in die Übersicht der SV650'er Ownerlist.
Aber das scheint generell so zu sein. Man landet nicht in dem perönlichen Ownerlist-Eintrag des Users :?
Hoffe, alles verständlich ausgedrückt :lol:

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 22.12.2003 18:30

doch nochmals ne frage.
und zwar wie lange dauert es normalerweise bis man in der liste steht?
Will damit niemanden stressen, bin mir aber nicht sicher das ich unten den richtigen button gedrückt habe. :oops:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 22.12.2003 18:51

brämäläm hat geschrieben:doch nochmals ne frage.
und zwar wie lange dauert es normalerweise bis man in der liste steht?...
und nochmals die antwort ...
:arrow:
svbomber hat geschrieben:... hier steht es Schwarz auf Weiß :arrow: http://www.svrider.de/index.php?seite=f ... ownerliste

brämäläm

Beitrag von brämäläm » 22.12.2003 19:24

:oops: :oops: :oops:

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 22.12.2003 22:58

Also und noch mal ne Erklärung :lol:

Also bei den eigenen Beiträgen ist der Ownerlisteneintrag unten nicht zu sehen. Bei allen anderen schon Beiträgen von anderen Benutzern ist er zu sehen. Wenn man auf den Button klickt kommt man direkt zu dem Ownerlisteneintrag des Benutzers und nicht nur zur Übersicht.
Das bei Pepe vor > 3 Stunden noch einer zu sehen war, war ein Skriptfehler. Man hat das auch daran gesehen das man nicht direkt zu einem Ownerlisteneintrag von Pepe kam, sondern zur Übersicht der Ownerliste.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 22.12.2003 23:01

René hat geschrieben:...Wenn man auf den Button klickt kommt man direkt zu dem Ownerlisteneintrag des Benutzers und nicht nur zur Übersicht.
Und warum komm ich dann, wenn ich auf deinen ownerlist-button klicke auch nur zur übersicht :roll: :?:
oder nehmen wir frog seinen, denn auf deinen eigenen kannst du ja nicht klicken :lol:

Pepe

Beitrag von Pepe » 23.12.2003 0:11

Puh - ich hab´s ... :wink: jetzt, wo der Button Ownerliste unter meinen Beiträgen verschwunden ist, konnte ich in derListe selbst den Knopf "Neuer Eintrag" sehen, vorher stand dort nur "sortieren".

Vielen Dank!! :wink: und gute Nacht!! :) huhu

frog

Beitrag von frog » 23.12.2003 8:52

svbomber hat geschrieben:
René hat geschrieben:...Wenn man auf den Button klickt kommt man direkt zu dem Ownerlisteneintrag des Benutzers und nicht nur zur Übersicht.
Und warum komm ich dann, wenn ich auf deinen ownerlist-button klicke auch nur zur übersicht :roll: :?:
oder nehmen wir frog seinen, denn auf deinen eigenen kannst du ja nicht klicken :lol:
Egal auf welchen ownerlist-button ich klicke, immer nur in die Übersicht komme :(

Antworten