Zum Beispiel, weil das Motorrad da nicht drin steht. Siehe Stahlfelx Lucas ABE. In der mitgelieferten für SV1000S stand das Mopped noch gar nicht drin. Da stelle ich mir schon vor, das der Bulle da komisch wird, wenn hunderte andere Bikes aufgelistet sind, nur das, welches er vor sich hat nicht. In der akt. Ausgabe ist die SV1000S aufgeführt.thwilms hat geschrieben:ja, aber woher soll der Polizist wissen, dass es eine neue Version der ABE gibt (das Produkt ist ja nicht geändert worden!)???
Außerdem: Bekommst du jedesmal eine neue ABE zugschickt, wenn die aktualisiert wird? Wahrscheinlich nicht...
ABE´s , Materialgutachten, auch an den Webmaster!
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Das ist natürlich ein ArgumentScrew hat geschrieben:Zum Beispiel, weil das Motorrad da nicht drin steht. Siehe Stahlfelx Lucas ABE. In der mitgelieferten für SV1000S stand das Mopped noch gar nicht drin. Da stelle ich mir schon vor, das der Bulle da komisch wird, wenn hunderte andere Bikes aufgelistet sind, nur das, welches er vor sich hat nicht. In der akt. Ausgabe ist die SV1000S aufgeführt.thwilms hat geschrieben:ja, aber woher soll der Polizist wissen, dass es eine neue Version der ABE gibt (das Produkt ist ja nicht geändert worden!)???
Außerdem: Bekommst du jedesmal eine neue ABE zugschickt, wenn die aktualisiert wird? Wahrscheinlich nicht...
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Die waren schneller. Lag schon im Internet auf deren Website rum!jensel hat geschrieben:Wenn ich ABE- Bremsleitungen für´ne 1000er kaufe, und die steht in der ABE nicht drin, dann will ich von denen aber innerhalb 48 Std. die richtige ABE haben, sonst kriegen die ihren Kram zurück.

Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Wie schon unten mal geschrieben, ABE's werden von einem Bundesamt herrausgegeben und nicht von den Herstellern.René hat geschrieben:Najo wenn die das als Download auf ihrer Homepage anbieten dann dürfte das ja kein rechtliches Problem sein ABE's für unsere Modelle hier zu sammeln.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Weihnachtszeit = MeckerzeitWörsty hat geschrieben:...Hey sag mal jensel, warum hast du immer so eine Scheiß Laune und machst alles nieder? Fällt mir nur mal so auf... In letzter Zeit meckerst du mir etwas zu viel rum

Nicht alle mögen dieses Fest der "Liebe", "Güte" und was weiß ich nicht alles.
Grüße
frogderantiweihnachtsfan
Nö bloß nicht, dann hat man ja gar keine Ablenkung und kann niemanden ärgernWörsty hat geschrieben:...Dann bleibt man halt Offline

Ist jetzt nur für mich gesprochen

Außerdem soll onlinesein ja auch suizide vermeiden, außer die Selbsttötungen der PC's wegen Überbelastung

jensel hat da doch völlig Recht!Wörsty hat geschrieben:Hey sag mal jensel, warum hast du immer so eine Scheiß Laune und machst alles nieder? Fällt mir nur mal so auf... In letzter Zeit meckerst du mir etwas zu viel rumjensel hat geschrieben:sonst kriegen die ihren Kram zurück
die bekommen Geld von uns und dafür können wir wohl auch verlangen, daß alles in Ordnung ist, auch rechtlich. Sehr viele lassen sich einfach zu viel gefallen!
mein Sohn kam letztens mit seinem Flachbildschirm wieder nach Hause. Die in der Werkstatt haben ihm gesagt: nicht mehr in diesem Jahr! im Kaufvertrag steht 24 Stunden Vor-Ort-Service. Hinbringen war eine reine Gefälligkeit von ihm! Ich hin und hatte noch am selben Tag einen neuen Bildschirm!
ist zwar ein anderes Thema- aber doch irgendwie passend!
Man muß da nämlich etwas anders rangehen! Nicht wir wollen was von den Firmen! nein, die Firmen wollen unser Geld! und dafür haben sie gefälligst auch Qualität und Vollständigkeit zu liefern!
so, bin heute also auch eine Meckertante! und da ich online bin auch nicht suizidgefährdet!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Wie siehts aus?
Ich hätte ein GFK Gutachten...
Ich hätte ein GFK Gutachten...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de