Den user der das Bild eingestellt hat, den habe ich auch angeschrieben.
Also immer melden wenn was nicht richtig ist. Auch wenn das Bild recht gut war.

Andre
Ja, klar, aber das ist ja nicht das Problem, sondern das das Foto nicht "selbstgeschossen" von einem Forumsmitglied ist und aus dem Netz geklaut wurdeFazerfahrer hat geschrieben:für die , die es bis jetzt noch nicht erkannt haben:
Nein, ich habe nicht meine Fazer gegen eine Ninja getauscht, aber der Junge hat noch einiges mit sich únd seinem Mopped vor. Das Bild wurde zu 99%iger Sicherheit an der Einfahrt zum freien Fahren auf der Nürburgringnordschleife aufgenommen
klar, die Regelung finde ich vollkommen in Ordnung. Umso mehr Leute können für mein Nürburgringphoto abstimmensvbomber hat geschrieben:Ja, klar, aber das ist ja nicht das Problem, sondern das das Foto nicht "selbstgeschossen" von einem Forumsmitglied ist und aus dem Netz geklaut wurdeFazerfahrer hat geschrieben:für die , die es bis jetzt noch nicht erkannt haben:
Nein, ich habe nicht meine Fazer gegen eine Ninja getauscht, aber der Junge hat noch einiges mit sich únd seinem Mopped vor. Das Bild wurde zu 99%iger Sicherheit an der Einfahrt zum freien Fahren auf der Nürburgringnordschleife aufgenommen
NeRené hat geschrieben:Hi,
habe es repariert.
Brrrrrrrr, ruhig mit die Pferde.René hat geschrieben:Aber wenn man hier nicht alles selber macht kommt nur schrott bei raus. Habt ja nen Super Motorradbild des Monats gewählt und Rookie, hats nicht mal gepeilt das ein Krokodil kein Motorrad ist
nö! nicht alles! die Bilder vom letzten Monat sind noch in der Abstimmung!René hat geschrieben:So alles behoben.