Finanzierung der SVRider Community
-
- Administrator
SVrider:
Also ich habe die letzten Spender zu bejubeln, die ich hiermit noch bekannt geben möchte. Manche Spenden liegen schon ein bisschen zurück, nichtsdestotrotz möchte ich noch mal danken für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Hier nun die Namen:
- Lazareth
- Gifted
- Mouton
Ich wünsche weiterhin alle Beteiligten eine schöne Zeit auf SVrider.
Andre
Hier nun die Namen:
- Lazareth
- Gifted
- Mouton
Ich wünsche weiterhin alle Beteiligten eine schöne Zeit auf SVrider.

Andre
- Rene
- Administrator
SVrider:
Hi,
wir haben es endlich geschafft das neue Konto für den Verein zu eröffnen. Wer uns ab sofort eine Spende zum Unterhalt der Webpräsens zukommen lassen will findet hier im Thema wieder überall die Kontodaten des neuen Kontos. Das Konto wird nicht mehr von Novan123 verwaltet sondern von Wörsty, der sich für die Verwaltung des Vereinsgeldes bereit erklärt hat.
Weiterhin wird er, wie es Novan123 auch gemacht hat, von Zeit zu Zeit hier posten was so an Spenden eingetroffen ist.
Hier noch mal die Kontodaten:
Empfänger: SVrider.de e.V.
BLZ: 25850110 (Sparkasse Uelzen)
Kto: 3525
IBAN: DE45 2585 0110 0000 0035 25
BIC: NOLADE21UEL
Verwendungszweck: Spende von {Dein Foren Benutzername hier}
wir haben es endlich geschafft das neue Konto für den Verein zu eröffnen. Wer uns ab sofort eine Spende zum Unterhalt der Webpräsens zukommen lassen will findet hier im Thema wieder überall die Kontodaten des neuen Kontos. Das Konto wird nicht mehr von Novan123 verwaltet sondern von Wörsty, der sich für die Verwaltung des Vereinsgeldes bereit erklärt hat.
Weiterhin wird er, wie es Novan123 auch gemacht hat, von Zeit zu Zeit hier posten was so an Spenden eingetroffen ist.
Hier noch mal die Kontodaten:
Empfänger: SVrider.de e.V.
BLZ: 25850110 (Sparkasse Uelzen)
Kto: 3525
IBAN: DE45 2585 0110 0000 0035 25
BIC: NOLADE21UEL
Verwendungszweck: Spende von {Dein Foren Benutzername hier}