Probier mal aus: Beim Anklicken des Links die Shift-Taste gedrückt halten.Streetfighter hat geschrieben:links gehen immer noch im gleichen fwenster auf, ...
Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum
Re: Verbesserungsvorschläge zum neuen Forum
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Beim Bild des Monats könnte man mal die Schriftfarbe ändern. Also die "Beschreibungs-Schrift" wenn man das Bild vergrößert. Das schwarz auf blau lässt sich ziemlich beschissen lesen, wie wäre es mit weiß?
Werden Threads im Marktplatz nach einem Monat gelöscht? Ist nun nicht mehr wichtig aber finds ein wenig wenig Laufzeit.
Themen, in welchen 30 Tage lang kein neuer Beitrag geschrieben wird, werden automatisch gelöscht. Darüber hinaus kann es zu manuellen Löschungen auf Anfrage des Autors oder Handlungen der Moderatoren kommen.buttz hat geschrieben:Werden Threads im Marktplatz nach einem Monat gelöscht? Ist nun nicht mehr wichtig aber finds ein wenig wenig Laufzeit.
Ich persönlich fänd nen Link zur erweiterten suche neben dem Suchfeld das immer da is klasse.
versteckt sich jetzt nen bischen unter Forum.... is mir als einziges Manko in den letzten Wochen immer mal wieder aufgefallen.
gibt aber schlimmeres
versteckt sich jetzt nen bischen unter Forum.... is mir als einziges Manko in den letzten Wochen immer mal wieder aufgefallen.
gibt aber schlimmeres

der Streber sieht das Ziel
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
aber der Weise pflückt am Rand Blumen
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
BBCode ist bei mir irgendwie seit einiger Zeit default "aus" und ich bin zu dämlich den wieder anzuschalten...?
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)
- Rene
- Administrator
SVrider:
Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Nachrichten erstellen
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Da war ich schon... ist auf "an".
Moin zusammen! Da es hier einen Beitrag zum SV-Nachfolger gibt, der nun bald an der 500-Beiträge-Marke kratzt: Wäre es nicht an der Zeit, eine eigene Rubrik namens "Gladius" einzurichten? OK, eigentlich ist das hier ja ein "SV"-Forum, aber wo das Thema des "Nachfolgers" so vielen hier keine Ruhe lässt...
Das nur mal so als Idee.

BBCode ist boardseitig standardmässig an. Auch in deinem Profil ist BBCode aktiviert.Ronaan hat geschrieben:BBCode ist bei mir irgendwie seit einiger Zeit default "aus" und ich bin zu dämlich den wieder anzuschalten...?
Sollte funktionieren. Tut`s ?
Da íst man schon dran, auch was die evtl. Registrierung der Domain(s) angehnt.Torsten hat geschrieben:Moin zusammen! Da es hier einen Beitrag zum SV-Nachfolger gibt, der nun bald an der 500-Beiträge-Marke kratzt: Wäre es nicht an der Zeit, eine eigene Rubrik namens "Gladius" einzurichten? OK, eigentlich ist das hier ja ein "SV"-Forum, aber wo das Thema des "Nachfolgers" so vielen hier keine Ruhe lässt...Das nur mal so als Idee.
- Ronaan
- SV-Rider
-
SVrider:
Kann ich erst sagen wenn ich das hier abgeschickt habsvbomber hat geschrieben:BBCode ist boardseitig standardmässig an. Auch in deinem Profil ist BBCode aktiviert.Ronaan hat geschrieben:BBCode ist bei mir irgendwie seit einiger Zeit default "aus" und ich bin zu dämlich den wieder anzuschalten...?
Sollte funktionieren. Tut`s ?

(edit: hier gings neulich nämlich nicht... http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?p ... 7#p9184337
Och ne, was hat denn die Gladius mit der SV zu tun ? Ausser dem Motor nichts, nicht mal den Namensvbomber hat geschrieben:Da íst man schon dran, auch was die evtl. Registrierung der Domain(s) angehnt.Torsten hat geschrieben:Moin zusammen! Da es hier einen Beitrag zum SV-Nachfolger gibt, der nun bald an der 500-Beiträge-Marke kratzt: Wäre es nicht an der Zeit, eine eigene Rubrik namens "Gladius" einzurichten? OK, eigentlich ist das hier ja ein "SV"-Forum, aber wo das Thema des "Nachfolgers" so vielen hier keine Ruhe lässt...Das nur mal so als Idee.
Geht aber... nur unten in den Optionen des Beitrages war der Haken bei "BBCode ausschalten" angehaktRonaan hat geschrieben:(edit: hier gings neulich nämlich nicht... http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?p ... 7#p9184337

Den rausgenommen und schon wird der BBCode angezeigt

Immerhin etwas. Man muss zukunftsorientiert denken. Eine Domain oder ein Forumskategorie löschen ist schnell gemacht. Hinterherhecheln, weil es viell bald keine SV und somit keine Diskussionsthemen mehr gibt, ist deutlich schwieriger.Martin650 hat geschrieben:Och ne, was hat denn die Gladius mit der SV zu tun ? Ausser dem Motor nichts, nicht mal den Namen
Hallo Martin,Martin650 hat geschrieben:Och ne, was hat denn die Gladius mit der SV zu tun ? Ausser dem Motor nichts, nicht mal den Namen
hab gerade die aktuelle "Motorradfahrer" vor mir mit einem Bericht der Neuheiten...
Dort steht SFV650 Gladius
denke also schon das sie hier her gehört....

Hab sie in echt noch nicht gesehen, aber sie gefällt mir auf den Bildern auf den 2. Blick eigentlich ganz gut... Nicht

Könnte ich mir gut mit nem Rundscheinwerfer, Zahnriemen und nem anderen Auspuff vorstellen... Warum die die Blinker nicht direkt mit in die Kühlerverkleidungen gebaut haben weiss ich auch nicht...
Werd ich mir auf jeden Fall mal in echt angucken, das Teil.
Gruß Dieter
Sehe es wie Bombi, wenn wir da nicht am Ball bleiben, können wir das Forum in 5 Jahren dicht machen.Martin650 hat geschrieben:Och ne, was hat denn die Gladius mit der SV zu tun ? Ausser dem Motor nichts, nicht mal den Namen
Außerdem kommt so mal ein wenig frischer Wind in die alte Bude! Schaden wird es uns zumindest nicht.