User-Profile
Na so solls doch auch sein. Wichtig ist doch das der partner einem gefällt.
Aber was ist nun ? Mit Miss SV 2004 ? Wenn Dein Manne nichts dagegen hat. Ich hoffe doch das Ihr beide beim nächsten Treffen dabei seit. Du & Björn.
Die Kleidung wegdenken geht garnicht im Gesich geschminkt wie sonst was und unten herum weiß wie weißbrot NEEE laß mal
Aber was ist nun ? Mit Miss SV 2004 ? Wenn Dein Manne nichts dagegen hat. Ich hoffe doch das Ihr beide beim nächsten Treffen dabei seit. Du & Björn.
Die Kleidung wegdenken geht garnicht im Gesich geschminkt wie sonst was und unten herum weiß wie weißbrot NEEE laß mal
Das nächste SV-Treffen ist Pflicht, allerdings darf es nicht auf dem selben Wochenende, wie das 24h-Rennen in OSL liegen, denn da MUSS ich auch hin, das war megagenial.
Wenn ich nur an den Klang der Buell denke, kriege ich jetzt noch eine Gänsehaut...
Grins, neee, der kommt sicher nicht mit..., aber er hat genauso wenig etwas dagegen, wenn ich mich der Misswahl stelle, er kann´s nur zu gut verstehen
!

Grins, neee, der kommt sicher nicht mit..., aber er hat genauso wenig etwas dagegen, wenn ich mich der Misswahl stelle, er kann´s nur zu gut verstehen

@SVen
Neee, weil er weiß, dass ich nicht dazu neige, mich derart zu präsentieren
. Wenn ich zu solch Treffen/Rennen fahre, habe meist andere Sorgen und Interessen als mein Outfit. Da geht es halt um das Wesentliche (nach Familie) - meine und eure SV, bzw. die diversen anderen Bikes. Und das weiß er auch.
So, du glaubst also, dass DEINE(??) Schnapsidee nicht aufgegriffen wird?? ich lass mich überraschen!
Neee, weil er weiß, dass ich nicht dazu neige, mich derart zu präsentieren

So, du glaubst also, dass DEINE(??) Schnapsidee nicht aufgegriffen wird?? ich lass mich überraschen!
Nein so war es ja auch nicht gemeint, ich sagte ja, es gibt auch ausnahmen.Nur finde ich es sehr krass wenn jemand sagt, was findet Ihr an Frauen über 30. Die sind doch sowieso in den wechsel... Da hast doch Du alle auf das abstellgleis gestellt oder ? Ich Arbeite mit sehr vielen jungen und Älteren Kollegen zusammen und wenn ein Junger Kollege zu mir sagt Du bist ja schon zu Alt. Dann gibts Ärger. Aber wir kommen alle sehr gut miteinander aus und die jüngeren werden von mir hier nicht auf Abstellgleis gestellt.
Hauen ? Ich Haue keinen. Haue ist meinen Augen keine Lösung.
Aber wir kommen hier langsam vom Thema ab !
SVen
Hauen ? Ich Haue keinen. Haue ist meinen Augen keine Lösung.

SVen
Na dann is ja gutSVen hat geschrieben:Nein so war es ja auch nicht gemeint, ich sagte ja, es gibt auch ausnahmen.Nur finde ich es sehr krass wenn jemand sagt, was findet Ihr an Frauen über 30. Die sind doch sowieso in den wechsel... Da hast doch Du alle auf das abstellgleis gestellt oder ? Ich Arbeite mit sehr vielen jungen und Älteren Kollegen zusammen und wenn ein Junger Kollege zu mir sagt Du bist ja schon zu Alt. Dann gibts Ärger. Aber wir kommen alle sehr gut miteinander aus und die jüngeren werden von mir hier nicht auf Abstellgleis gestellt.
Hauen ? Ich Haue keinen. Haue ist meinen Augen keine Lösung.![]()
SVen

War aber nicht so gemeint.. wunderte mich nur, weil es ansonsten ja heisst "Frauen altern, Männer werden reifer" --> nur junge Frauen sind "heiss begehrt"
Bin in der Arbeit die Jüngste unter 25 männlichen Kollegen... da muss man ab und an so nen dummen Spruch los lassen