User-Profile

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Pepe

Beitrag von Pepe » 07.11.2003 12:32

@Wörsty
soooo, habe abgestimmt :wink: !!! Also auf das Ergebnis bin ich sowas von gespannt!!!!

@SVen
du hast Recht, wir kommen vom Thema ab...ähhh, warum sind wir hier..ach ja....die SV...was war das noch gleich...prust..., gehe jetzt erstmal raus und streichel das gute Stück. Werde dann gleich die Verkleidung rechts abbauen, muss reporiert werde.... Herrje, das wird wieder ein Akt, den Blinker daraus zu fusseln!

SVen

Beitrag von SVen » 07.11.2003 12:39

Also das Thema Alter und schönheiten haben wir ja jetzt ausdiskutiert. Wie wärs jetzt mal mit angaben zum Beruf ?

Pepe

Beitrag von Pepe » 07.11.2003 12:41

@SVen

Fang doch schon mal an..., Tontechniker klingt interessant!!!!

SVen

Beitrag von SVen » 07.11.2003 12:43

Ja da gibts nicht viel zu sagen. quasi besserer Filmvorführer im Synchron bereich. Gelernter KFZ Mechaniker

SVen

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 07.11.2003 12:55

SVen

Beitrag von SVen » 07.11.2003 13:00

Die Leute wollen es bestimmt genauer wissen. :wink:

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 07.11.2003 13:15

> es geht nichts über eine Frau Mitte 30! fraulicher geht dann nicht mehr!
> nichts kindliches mehr! die weiß dann einfach was sie will und darstellt!

Soso. Pauschalisierungen sind schon ne feine Sache.

> darüber gibts auch Untersuchungen! ist kein Witz!

So what? Es gibt Untersuchungen, die Deine persönliche Meinung unterstützen. Mehr nicht. Es soll auch andere Meinungen als die eigene geben, hab ich mal irgendwo gelesen.

> und schau doch auch mal die Umfragen unter Schauspielerinnen! die
> erotischsten sind nie die jüngsten! selbst eine Iris Berben (ist doch
> sicher schon 50!) kickt lässig noch junge Hühner raus!

Aber eben bei weitem nicht alle. Und das willst Du ja irgendwie suggerieren. Ausnahmeerscheinungen gibts überall. Ein Phil Read fährt auch Kreise um uns, ohne daß daraufhin alle alten Säcke besser fahren als jemand mit 20.

Zielgruppengerechte Umfrage... Wenn Du im Altersheim fragst, gewinnt vermutlich Inge Meysel (oder wie die sich schreibt). :)

Ciao
Jan, mal für die Kiddies in die Bresche springend und Attraktivität nicht unbedingt am Alter festmachend
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Pepe

Beitrag von Pepe » 07.11.2003 13:18

Gelernte Technische Zeichnerin Maschinenbau, Weiterbildung zum Administrator für Geografisches Informationssystem, derzeitige Tätigkeit als GIS-Sachbearbeiter und GIS-Admin (übrigens überwiegend mit Männern). Bin also ein völliger Fachididot!!!

Margie

Beitrag von Margie » 07.11.2003 13:20

Aldo hat geschrieben:
Margie hat geschrieben: ich hoffe ja das ich in 10 jahren nicht mehr (wie letztens im sexshop) nach meinem ausweis gefragt werd :mrgreen:
ne gäh! das ist ein Witz! also wie 17 siehst du wirklich nicht mehr aus!

so und übrigens! :roll: :roll: was machen denn solche jungen Weibchen im Sexshop! brauchts schon Stimulanzien? :wink:
das ist nicht das erste mal das ich nach meinem ausweis gefragt werde..in Bremen in ner disco kams auch schon vor... ich freu mich dann immer über die dummen gesichter von den männern in grün :lol:

und was ich im sexshop gemacht hab kann ich kurz erklären: unsere neuer azubi suchte für seine freundin etwas zum 18. geburtstag. ich hab ihm den Lippenstift in penisforum vorgeschlagen :roll: :lol:

SVen

Beitrag von SVen » 07.11.2003 13:21

Geografisches Informationssystem ? 8O was ist das ? ich habe keine ahnung.

Pepe

Beitrag von Pepe » 07.11.2003 13:23

... :D es ist doch einfach wunderbar, wie hier jeder seine eigene Meinung vertreten darf... :D

Kinders, streitet euch doch nicht über solche Banalitäten, hier zählt doch das Selbstbewußtsein eines jeden einzelnen!!

Die Mutti :wink:

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 07.11.2003 13:23

pepe hat geschrieben:Gelernte Technische Zeichnerin Maschinenbau, Weiterbildung zum Administrator für Geografisches Informationssystem, derzeitige Tätigkeit als GIS-Sachbearbeiter und GIS-Admin (übrigens überwiegend mit Männern). Bin also ein völliger Fachididot!!!
Darf man fragen, für welche Firma Du tätig bist? GIS beschäftigt mich nämlich auch den ganzen Tag.

Pepe

Beitrag von Pepe » 07.11.2003 13:33

@SVen

Du willst es wirklich wissen????? Ok, du bist selber Schuld:
Das ist eine grundsätzlich erstmal eine objektorientierte Datenbank... .
Bei uns verknüpft mit diversen anderen Datenbanken, so auch das Allgemeine Liegenschaftskataster ALK. Wir sind ein Energie Versorgungsunternehmen, dass darin sämtliche Leitungen (GAS/Wasser/Strom) hat digitalisieren lassen. Wir vektorisieren also unsere Leitungen auf Gaus-Krüger... bla bla bla, hey, das ist mein zweites Hobby, ich liebe diese Programm!!! Laß uns von was anderem reden, ok?! :wink: :wink:

SVen

Beitrag von SVen » 07.11.2003 13:47

Hä ? 8O nun gut wird schon irgendwie hin hauen. Ich glaub das mußt Du mir irgendwann mal wirklich ganz genau erklären.
Braucht man dafür ABI oder so ?
:wink:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 07.11.2003 13:50

erdziege hat geschrieben:Tztztz... was findet ihr nur alle an Frauen über 30 ??
Die sind ja schon fast in den Wechseljahren :) devil
He Ziege was hast du damit fürn problem????
is doch cool, spart nerven und geld :lol: (keine tampons mehr,keine pille und jeden tag lieben können ):lol: :lol: :lol:

also ich bin froh wenns um ist *lach*

zudem fangen die ja meist erst gegen 50 an du nase
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Antworten