Hmm, hatte ich mir zwischenzeitlich auch schon überlegt. Nunja, so fies fand ich meinen Vorschlag eigentlich gar nicht, da sich eh keiner die Mühe machen würde. Zum Beispiel ist der Thread mit den vielen Beiträgen viel zu einfach zu finden.
Andererseits... da müßte man mal kreativ vorgehen. Irgendwo mit einem alten Datum ganz tief im Tourenforum (wo solche Monsterthreads offenbar der Standard sind) verbuddelt, das sollte gehen. Und außerdem gibt es ja noch die nette Funktion "Topic teilen" - richtig gehandhabt sollte die das Äquivalent zur Kollision eines Hammers mit einer Bleikristallvase sein.
Hmm, "Topics zusammenführen" gibts ja auch noch - da tun sich unglaubliche Möglichkeiten zur kreativen Forengestaltung auf.[1]

> Das böse Org-Team??? Hihi, habe eigentlich immer nur nettes von
> denen gehört und gelesen, bin tief beeindruckt
Pah, wir sind pöhse Rocker! Natürlich nicht ganz so böse wie die ganz doll bösen Straßenkämpfer, weil dafür sind wir zu spießig, aber immerhin...
Für die Fotos haben wir unsere PR-Doubles geschickt.
Ciao
Jan, der den ultimativen polymorphen und massivparallelen Wanderthread allmächlich für ne lustige Idee hält[2]
[1] Interleaving hat damals Festplatten schneller gemacht. Vielleicht kann man ja auch mit Threadinterleaving schneller werden...
[2]
<Monty Python>
"Find the fish!"
</Monty_Python>
Und wer den zertrümmerten Thread als erster wieder zusammengebaut hat, darf bestimmen, wohin er als nächstes wandert und wie er zerlegt wird...