Eigenes Bild im Profil
das ist gemein
jetzt trifft mein post von oben ja gar nicht mehr zu! MO hat nicht mehr seinen poppenden Teufel sondern ein Bild von sich- DANACH! 
PS: ich bin nur für Bild wenn allgemein beschlossen und alle mitmachen, ansonsten behalte ich "mein" markantes Auge!

PS: ich bin nur für Bild wenn allgemein beschlossen und alle mitmachen, ansonsten behalte ich "mein" markantes Auge!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Hey MO, von wem/ was träumst du denn? 

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Hihi von wem ich träume ...hihi das bleibt ein GeheimnisTopper Harley hat geschrieben:Hey MO, von wem/ was träumst du denn?
(vielleicht von meiner SV oder oder oder

@Gutso
Kein Zwang ein Bild von sich einzustellen !
Ich hab es einfach nur gemacht, weil mehrere Leute es jetzt auch schon haben und ich es ein persönlicher finde

Aber trotzdem kann das jeder machen wie es jeder für richtig hält

Viele Grüße
MO
Na na nasvbomber hat geschrieben:hättest du man lieber gelassen ... hihi ... auf dem bild siehst du ja besser aus, als in wirklichkeit .... hahaha *stichel*MO hat geschrieben:...Ich hab es einfach nur gemacht, weil mehrere Leute es jetzt auch schon haben und ich es ein persönlicher finde![]()

um solche Kommentare zu verhindern wär´ mir der technische Aufwand der Fotobearbeitung doch etwas zu großsvbomber hat geschrieben: hättest du man lieber gelassen ... hihi ... auf dem bild siehst du ja besser aus, als in wirklichkeit .... hahaha *stichel*

~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
- SV`ler
- SV-Rider
SVrider:
Toller Satzaufbau.Anonymous hat geschrieben:Würd ich nur machen, wenn jeder mein Avatar nicht mehr sehen, weil es im Auge so weht tut
Wollte ja nur sagen, das ich es nur machen werde, wenn die Mehrheit von meinem schönen Bildchen Augenkrebs bekommt
Gruß Battan
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...
ist doch auf meiner homepageMO hat geschrieben:... Na na na...stell erstmal ein Bild von dir rein oder traut sich der Bombi nicht hihi ?