Das Bild des Monats - Los geht's!
Wegen dieser Regel habe ich ein paar Bilder löschen müssen. Ein Verschieben war nicht möglich, weil der Autor in der anderen Kategorie auch bereits ein Bild eingestellt hatte.In der Kategorie "Foto des Monats" sollten keine Bilder stehen, die ein Motorrad präsentieren.

Ich bitte um Beachtung und Prüfung eurer Bilder.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Re:
Wer konnte da denn wieder nicht lesenRegeln:
Wettbewerb Kategorie „Bestes Motorrad“:
5. Personen haben auf Bildern, die an diesem Wettbewerb teilnehmen, nichts zu suchen. Wohl aber könnt ihr Landschaften einbeziehen um die Maschine besser zur Geltung zu bringen.

Gruß Nils
Re: Das Bild des Monats - Los geht's!
Für das "geklaute" Putinbild im Mai 2008 sollten gleich mal die drei Strafpunkte aus der Gebrauchsanleitung zur Teilnahme am Bild des Monats vergeben werden (oder hat der/die Einsenderin das Bild tatsächlich selbst gemacht?).
Ebenso bin ich für Vergabe der fälligen Punkte für die Dame und den Herrn beim Motorrad des Monats!
Warum wollen einige den anderen, die wirklich gerne fotografieren, aber bei weitem keine Fotoprofis sind, diese kleine Plattform für einen Bilderwettbewerb nehmen? Spassbilder oder andere "originelle" Bilder (Zettel mit nem Witz drauf) können doch im Blubber veröffentlicht werden. Die Forumsbetreiber sind da gar nicht so autoritär, wie es manchen hier erscheint!
Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden.
Ebenso bin ich für Vergabe der fälligen Punkte für die Dame und den Herrn beim Motorrad des Monats!
Warum wollen einige den anderen, die wirklich gerne fotografieren, aber bei weitem keine Fotoprofis sind, diese kleine Plattform für einen Bilderwettbewerb nehmen? Spassbilder oder andere "originelle" Bilder (Zettel mit nem Witz drauf) können doch im Blubber veröffentlicht werden. Die Forumsbetreiber sind da gar nicht so autoritär, wie es manchen hier erscheint!
Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden.
Ach, ich habs aufgegeben. Kinder, Tiere (ob aus Stoff oder nicht, das kommt aufs Gleiche raus) ... irgendwie scheinen die Leute eine völlig andere Auffassung von "Bild des Monats" haben. Mein Empfinden, dass ein solches Bild auch SVrider repräsentiert, scheint wohl antiquiert.
Wennd er Rene eine Prüfung macht, wird er die schon rausschmeißen.
Andere Frage, wer ist denn für den Bereich noch zuständig?
Habe mal eine Frage zu einem Foto
Andere Frage, wer ist denn für den Bereich noch zuständig?
Habe mal eine Frage zu einem Foto
ihr solltet alle mehr drogen nehmen , voll behämmert,
ich habe das putin bild selber gemacht, hab mein motorrad fotografiert und mit einem tool dort reingearbeitet, dafür ist die seite mit dem tool geschaffen worden,
nur noch spacken hier, 
aber der name wolfgang sagt schon alles
wolle
ich habe das putin bild selber gemacht, hab mein motorrad fotografiert und mit einem tool dort reingearbeitet, dafür ist die seite mit dem tool geschaffen worden,

aber der name wolfgang sagt schon alles

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
Schon mal was von Urheberrecht und dessen Verletzung gehört? Wenn Du ein fremdes Bild nimmst und irgendwie ohne Erlaubnis des Urhebers verwendest bist Du dabei! Ist rein rechtlich gesehen viel schlimmer, als die Regeln für diesen Forumsbereich nicht zu lesen, bzw. nicht verstehen zu können, welche Absicht hinter der Regelaufstellung eigentlich steht. Es scheint mir übrigens sinnlos, allen Schwachsinn, der in das Bild des Monats kommt, abregeln zu wollen. Denken hängt übrigens nicht vom Namen ab, auch wenn er Dir erfreulicherweise alles sagt! Weitere Durchsagen an Dich erfolgen meinerseits nicht mehr!
P.s.
P.s.
Die Forumsregelung wegen versuchter Beleidigung etc. möchte ich Dir doch auch noch ans Herz legen, falls das durchdringen könnte, sorry...ihr solltet alle mehr drogen nehmen , voll behämmert, ...nur noch spacken hier,
Es steht in den Regeln, dass ma ein eine SV erst wieder nach 3 Monaten aus einer anderen Perspektive gewählt werden darf. Gilt das für beide Bereiche (BDM und MDM) oder nur für Motorrad des Monats?
- Rene
- Administrator
SVrider:
Bild des Monats Regel 6:
Bilder, die einmal den Wettbewerb gewonnen haben sind ab sofort von der zkünftigen Wahl ausgeschlossen.
SV des Monats Regel 8:
Motorräder, die schon die zum Motorrad des Monat gewonnen haben sind für 6 Monate gesperrt. Komplett heißt, dass es auch nicht aus einer anderen Perspektive ins Rennen geschickt werden darf. Nach den 6 Monaten sollte das Motorrad, wenn es erneut zur Wahl zum Motorrad des Monats stehen soll, aus einer anderen Perspektive eingestellt werden und nicht das identische Bild wieder.
Bilder, die einmal den Wettbewerb gewonnen haben sind ab sofort von der zkünftigen Wahl ausgeschlossen.
SV des Monats Regel 8:
Motorräder, die schon die zum Motorrad des Monat gewonnen haben sind für 6 Monate gesperrt. Komplett heißt, dass es auch nicht aus einer anderen Perspektive ins Rennen geschickt werden darf. Nach den 6 Monaten sollte das Motorrad, wenn es erneut zur Wahl zum Motorrad des Monats stehen soll, aus einer anderen Perspektive eingestellt werden und nicht das identische Bild wieder.
habe eben noch 3 Bilder aus den Wettbewerben entfernt! Tut mir leid, daß ich erst jetzt (urlaubsbedingt) dazu komme, obwohl die Wertung schon läuft. Die enfernten Bilder hatten allerdings auch nur sehr wenige Stimmen - waren also keine Favoriten.
im BdM werden keine Tiere geduldet
im MdM haben Personen nichts zu suchen
Im BDM darf die SV nicht bildfüllend sein
Dies als Begründung für die 3 entfernten Bilder.
Was mit Putin ist weiß ich nicht. Ich wars nicht!
im BdM werden keine Tiere geduldet
im MdM haben Personen nichts zu suchen
Im BDM darf die SV nicht bildfüllend sein
Dies als Begründung für die 3 entfernten Bilder.
Was mit Putin ist weiß ich nicht. Ich wars nicht!

1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Genaueres gibt die KB herAldo hat geschrieben:Im BDM darf die SV nicht bildfüllend sein
Ich sehe da ein Bild im "Bild des Monats-Wettbewerb" das eine SV 1000 mit Fahrer zeigt bei dem das Motorrad mal eben eher die Hälfte des Bildes einnimmt. Hat aber schon mächtig viele Stimmen. Ich plädiere für Löschen, da die Regeln nicht eingehalten werden.Knowledgebase hat geschrieben:In diesem Wettbewerb darf natürlich auch mit dem Motorrad gepost werden (egal welche Marke); nur darf das Motorrad nicht mehr als 1/3 des Bildinhaltes füllen.
- Rene
- Administrator
SVrider:
Ich finde, persönliche Meinung und egal wie Aldo entscheiden wird, das Bild ist aus der Situation zu bewerten. Auch wenn die SV dort zu viel Platz in anspruch nimmt, man kann so ein Bild nicht in den Wettbewerb "Bestes Motorrad des Monats" einstellen. Dort geht es um die SV selber. In dem Bild geht es um die Aussage der Situation. Das Bild ist sehr gut fotografiert wie er sich mit der SV in die Kurve legt. Ich persönlich würde es in diesem Fall im Wettbewerb belassen. Aber dies hat Schlussentlich Aldo zu entscheiden.