Genau!Aldo hat geschrieben:alles wird gut! ...
Und die Renten sind sicher ... und seit gestern auch die Spareinlagen

Genau!Aldo hat geschrieben:alles wird gut! ...
Wenn dem so ist, kann es sich nur um einen Skriptfehler handeln.rennbär hat geschrieben:Was ich nicht okay finde...wieso kommen bei der "SV des Monats" noch Bilder nach dem 15. des Monats dazu? Einige haben schon abgestimmt und ihre Stimme verballert...und dann erscheint am 16. am Beispiel von Nille noch ein richtiger Knaller, und somit mit echten Nachteilen...schade!
Geht im speziellen um die schwarze Knubbel mit USD etc. bei "SV des Monats". Die tauchte erst am 16. auf, und da hatten etliche schon ihre Stimme abgegeben.svbomber hat geschrieben:Wenn dem so ist, kann es sich nur um einen Skriptfehler handeln.rennbär hat geschrieben:Was ich nicht okay finde...wieso kommen bei der "SV des Monats" noch Bilder nach dem 15. des Monats dazu? Einige haben schon abgestimmt und ihre Stimme verballert...und dann erscheint am 16. am Beispiel von Nille noch ein richtiger Knaller, und somit mit echten Nachteilen...schade!
Um welche Bilder geht es? Glaskugel ist grad kaputt.
Ich find die Regelung sehr okay, vorm Freischalten das Bild auf Regelkonformität zu checken....aber wenn es nun mal eine Deadline für den 15. gibt, sollten eben auch alle Kandidaten vorher geprüft sein...svbomber hat geschrieben:Die Datei wurde am 14.06.2009 hochgeladen. Ggf. erschien das Bild nicht gleich am 15.06.2009 um 0:00 Uhr, weil es noch nicht freigeschaltet wurde.
Müsste Aldo wissen...
? also AUS dem Forum geholt, also geklaut? Für mich nicht anders zu verstehen.aus dem US-Forum hochgeladen
muss ich noch was erklären! du hast die Regeln doch gelesen und akzeptiert!Allgemeine Regeln für alle 3 Wettbewerbe
Alle Bilder müssen von dir fotografiert und nicht irgendwo von anderen Internetseiten kopiert worden sein. Können wir die Herkunft bei umstrittenen Bildern nicht nachvollziehen, werden sie vor Wahlbeginn gelöscht. Ein paar beschreibende Worte zum Bild könnten solche Situationen schnell zu deinen Gunsten klären.