was ist los mit dem forum???
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Es wurde nix geändert. Die Datenbank ist gecrashed.Martin650 hat geschrieben:Was hier gerade passiert nennt man "Kaputtverbessern". Das Forum lief doch gut, warum dann die ganzen Änderungen ?
Jetzt zum zweiten Mal irgendwie.

Langsam sollte sich aber wieder alles normalisieren.
Auch die einzelnen Themen die noch doppelt, dreifach oder nicht mehr zu sehen waren sollten wieder okay sein.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
- Wörsty
- SV-Rider
SVrider:
Um die hatte Rene sich gekümmert - dachte ich.heikchen007 hat geschrieben:Und wat ist mit der Suchfunktion ? Die funzt immer noch nicht.
(Siehe mein Beitrag im anderen Thread)
Aber: viewtopic.php?p=8964192#8964192
Da müssen wir nochmal gucken...
Code: Alles auswählen
Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in /var/kunden/webs/svrider_de/Forum/includes/emailer.php on line 145
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /var/kunden/webs/svrider_de/Forum/includes/emailer.php on line 146
Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in /var/kunden/webs/svrider_de/Forum/includes/emailer.php on line 154
Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /var/kunden/webs/svrider_de/Forum/includes/emailer.php on line 155
SVrider Forum Foren-Übersicht
Allgemeiner Fehler
Allgemeiner Fehler
Could not obtain notify list
René kümmerst Du Dich mal bitte darum? Inzwischen sind es so viele Meldungen dass wir mal langsam wieder löschen müssen.svbomber hat geschrieben:Beim Versuch, alle gemeldeten Themen zu löschen.Code: Alles auswählen
Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in /var/kunden/webs/svrider_de/Forum/includes/emailer.php on line 145 Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /var/kunden/webs/svrider_de/Forum/includes/emailer.php on line 146 Warning: reset(): Passed variable is not an array or object in /var/kunden/webs/svrider_de/Forum/includes/emailer.php on line 154 Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /var/kunden/webs/svrider_de/Forum/includes/emailer.php on line 155 SVrider Forum Foren-Übersicht Allgemeiner Fehler Allgemeiner Fehler Could not obtain notify list
Ich nicht, aber lahmt grad ziemlich der Server.Bluebird hat geschrieben:Wird grade wieder rumgeschraubt? Forum kackt beim Postings absenden ab und der Saarblubber is von Jetzt auf Nachher schon wieder verschwunden
Der Saarblubber ist hier: viewtopic.php?t=42516
Hallo,
und ein DICKES LOB an alle die es mal wieder mit viel Einsatz
geschafft haben, daß das Forum wieder läuft.

Gruß
Gerhard
und ein DICKES LOB an alle die es mal wieder mit viel Einsatz

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand