Das Bild des Monats - Los geht's!
Re: Das Bild des Monats - Los geht's!
Glaubst du dran ?
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- sorpe
- Moderator
SVrider:
In diesem Forum würde mich gar nichts wundern! 

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Zwingt dich keiner, hier zu seinsorpe hat geschrieben:In diesem Forum würde mich gar nichts wundern!

Bei solchen Aussagen überleg ich mir immer, meinen Account doch zu löschen, aber ich bin ja zum Glück nicht wegen der Mods hier. Aber was ist so schwer daran, einfach mal ein Statement abzugeben? In den Regeln zu den Bildern des Monats hab ich bisher nichts gesehen, dass ne Mindestzahl erreicht sein muss. Dass sowas sinnvoll ist verneine ich ja gar nicht, aber dann sollte man das offiziell machen und auch in die Regeln aufnehmen.svbomber hat geschrieben:Zwingt dich keiner, hier zu sein![]()
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Selbst mit dem zweiten Smiley hintendran ist so ein Kommentar dazu geeignet Unmut hervorzurufen.svbomber hat geschrieben:Zwingt dich keiner, hier zu sein![]()

Ansonsten bin ich genau dieser Meinung:
motus hat geschrieben: Aber was ist so schwer daran, einfach mal ein Statement abzugeben? In den Regeln zu den Bildern des Monats hab ich bisher nichts gesehen, dass ne Mindestzahl erreicht sein muss. Dass sowas sinnvoll ist verneine ich ja gar nicht, aber dann sollte man das offiziell machen und auch in die Regeln aufnehmen.
Gruß,
Martin
Martin
Loide, lässt euch doch nicht so billig provozieren!
Das ist doch die altbewährte Strategie - da hat sich leider nix geändert.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
svbomber hat geschrieben:Zwingt dich keiner, hier zu seinsorpe hat geschrieben:In diesem Forum würde mich gar nichts wundern!![]()
Ja ja die Winterdepression schlägt sogar bis hier durch!!!hexxer hat geschrieben:Loide, lässt euch doch nicht so billig provozieren!
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Sorry für die Scheipfähler! Und nein, das Display meines Händis ist nicht defekthexxer hat geschrieben:Loide, lässt euch doch nicht so billig provozieren!
...

Ich hätt halt doch ein Bildchen von meiner SV reinstellen sollen.

Obwohl, gegen die Sauerland-Mafia hat man da wohl sowieso keine Chance.

- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Ich zitiere mich hier einfach mal:

Ansonsten wäre ein Auszug der Regeln, was das Bild des Monats, inbezug auf die Mindestanzahl der teilnehmenden User angeht, mal interessantgrosSVater hat geschrieben:Nee, waren schon mehr.violator hat geschrieben:die eine gehörte meierstattoo, der sacht es wäre angesagt gewesen das nicht genug mopeds zur auswahl wären und deshalb gelöscht wird.sorpe hat geschrieben:Das habe ich mich auch schon gefragt!violator hat geschrieben:warum gibt es diesen monat keine sv´s zur wahl?
standen doch 2 zur verfügung...........![]()
Erst waren zwei SVs in der Vorschau und auf einmal war keine mehr zu sehen.
ich glaube als masterchief "gewählt" wurde war es sogar nur die eine maschine zur "auswahl" ?????? ODER???
Aber ist auch völlig wurscht.
Wenn nur eine da ist, dann ist das halt so.
Und bei 2 SV's erstrecht

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Und jetzt stehen die Februarbilder wieder zur Wahl
Was ist denn da passiert

Was ist denn da passiert

Gruß
Michael
Michael
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich finde das fair und gut
Schöne Antwort auf diesen Thread, von den verantwortlichen

Schöne Antwort auf diesen Thread, von den verantwortlichen
- Rene
- Administrator
SVrider:
Vom Monat Februar gibt es keine SV des Monats aufgrund mangelnder Einreichungen.
Die Wahl haben wir heute aufgrund technischer Gründe nachgeholt.
Hoffe das reicht dir, Sorpe, als hoch offizielle Aussage...
Die Wahl haben wir heute aufgrund technischer Gründe nachgeholt.
Hoffe das reicht dir, Sorpe, als hoch offizielle Aussage...
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Danke dir Rene!
Aber ich bin nicht der Einzige der etwas dazu wissen wollte.
Es wäre dann schön, wenn die nachlesbaren Regelungen entsprechend angepasst würden.
Dann gäbe es auch keine Irritationen mehr.
Aber ich bin nicht der Einzige der etwas dazu wissen wollte.

Es wäre dann schön, wenn die nachlesbaren Regelungen entsprechend angepasst würden.
Dann gäbe es auch keine Irritationen mehr.
Gruß,
Martin
Martin
ich glaube gehört zu haben wie jemand gesagt hat dass er jemanden kennt der ....violator hat geschrieben: ich glaube als masterchief "gewählt" wurde war es sogar nur die eine maschine zur "auswahl" ?????? ODER???
Quatsch. es waren noch nie weniger als 3 Maschinen im Wettbewerb.
Wenn 2 Maschinen gegenüberstehen dann ist das sicher ein Vergleich welche von den beiden SV´s schöner ist aber kein Wettbewerb.
Wenn wir intern der Meinung sind, dass ein Wettbewerb mit weniger als 3 Maschinen keinen Sinn macht, dann ist das halt unsere Entscheidung.
Es Jedem Recht machen geht ohnehin nicht.
Wenn wir d.h. ich, den beiden useren, die die Bilder eingestellt haben, diese Entscheidung mitteilen und begründen dann reicht das.
PS: hab diesen Strang eben erst gefunden, sonst hätte ich das auch schon am 17. geantwortet.
und da wir gerade beim Schimpfen sind: Hellrider spricht es an, wenn auch sicher nicht aus dem Grunde wie ich nun darauf antworten werde.
Vorneweg. Ich unterstelle hier niemanden Verstöße gegen unsere Regeln wie Absprachen und Aufrufe, zumindest nicht hier. Und ich selber wählte auch ohne mir den Namen des Einstellers anzeigen zu lassen und habe so sorpe im Januar auch 2 Stimmen gegeben. Aber was mir nun schon seit ein paar Monaten auffällt ist folgendes: sorpe hatte am 17. bereits 18 Stimmen und bekommt dann die restlichen ca. 2 Wochen noch 5 dazu. Alle anderen haben am 17. so 3 bis 4 Stimmen und steigern sich kontinuierlich und überholen, wie in diesem Monat, am letzten Tag. Für mich ist das zumindest sehr merkwürdig und auffällig zumal das immer wieder bei dem Selben passiert. Es ist möglich die Abstimmer sichtbar zu machen. Wie schon gesagt ich unterstelle hier niemanden etwas darf mich aber darüber wundern und nehme das als Begründung selber nicht mehr abzustimmen und selber keine Bilder mehr hier einzustellen. Gruppenzwang und Bilderwettbewerb sind Mist. Wettbewerb? beurteile es jeder für sich.hexxer hat geschrieben: Obwohl, gegen die Sauerland-Mafia hat man da wohl sowieso keine Chance.![]()
svbomber ist hier kein Moderator sondern schreibt in eigener Meinung.motus hat geschrieben:Bei solchen Aussagen überleg ich mir immer, meinen Account doch zu löschen, aber ich bin ja zum Glück nicht wegen der Mods hier.svbomber hat geschrieben:Zwingt dich keiner, hier zu sein![]()
Wenn es keine Mods mehr gäbe wärst du auch nicht mehr hier, weil SVRider dann dicht wäre.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Mit dieser Vermutung/Unterstellung oder was auch immer lehnst Du Dich aber gaaaaaanz weit raus.Aldo hat geschrieben: und da wir gerade beim Schimpfen sind: Hellrider spricht es an, wenn auch sicher nicht aus dem Grunde wie ich nun darauf antworten werde.Vorneweg. Ich unterstelle hier niemanden Verstöße gegen unsere Regeln wie Absprachen und Aufrufe, zumindest nicht hier. Und ich selber wählte auch ohne mir den Namen des Einstellers anzeigen zu lassen und habe so sorpe im Januar auch 2 Stimmen gegeben. Aber was mir nun schon seit ein paar Monaten auffällt ist folgendes: sorpe hatte am 17. bereits 18 Stimmen und bekommt dann die restlichen ca. 2 Wochen noch 5 dazu. Alle anderen haben am 17. so 3 bis 4 Stimmen und steigern sich kontinuierlich und überholen, wie in diesem Monat, am letzten Tag. Für mich ist das zumindest sehr merkwürdig und auffällig zumal das immer wieder bei dem Selben passiert. Es ist möglich die Abstimmer sichtbar zu machen. Wie schon gesagt ich unterstelle hier niemanden etwas darf mich aber darüber wundern und nehme das als Begründung selber nicht mehr abzustimmen und selber keine Bilder mehr hier einzustellen. Gruppenzwang und Bilderwettbewerb sind Mist. Wettbewerb? beurteile es jeder für sich..hexxer hat geschrieben: Obwohl, gegen die Sauerland-Mafia hat man da wohl sowieso keine Chance.![]()
Da ich ja auch zur "Sauerland-Mafia" gehöre kann ich mal sagen das zumindest Ich noch keine Aufforderung bekommen habe für ein Bild zu stimmen.
Ich wähle was mir gefällt.
Wenn ich allerdings die SV eines Freundes oder auch ein Bild des selbigen erkenne, dann stimme ich auch dafür ab

Und von Sorpe habe ich, im Gegensatz zu anderen Teilnehmern, noch keinen Aufruf auf FB gefunden um für sein Bild abzustimmen.
Und wenn es so wäre, fände ich das noch nichtmal verwerflich

Und ich gehöre übrigens zu denen, die Ihre Stimme schon am 16ten oder 17ten abgeben, unabhängig von irgendwas

Gruß
Michael
Michael