Wunschliste für das neue Jahr, was soll noch kommen?
Wo findet man auf der Homepage von SVRider das Partnerprogramm von all-inkl.com rein linktechnisch 

Nochwas zum Partnerprogramm:
svbomber an support@allinkl.com hat geschrieben:Gesendet: Montag, 16. Februar 2004 19:32
An: 'support@all-inkl.com'
Betreff: Grafiken Partnerprogramm
Guten Abend,
mir ist nunmehr des öfteren aufgefallen, das die Banner für das Partnerprogramm zeitweise nicht zur Verfügung stehen.
Gestatten Sie von Ihrer Seite, das ich diese gif-Dateien lokal auf meinen Webspace ablege und von dort verlinke ?...
support@allinkl.com an svbomber hat geschrieben:Hallo,
ja, das können Sie tun. Sie dürfen diese aber nicht verändern.
Mit freundlichen Grüßen
A**** H*****
Supportabteilung
Neue Medien Münnich
http://www.all-inkl.com
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:

Habe bei einem anderen Forum die Möglichkeit gesehen dass man bei längerer Abwesenheit einen Vermerk hinterlassen kann.
Man kann in seinem Profil die Länge der Abwesenheit und Grund angeben, natürlich ist es nicht Pflicht, aber man kann.
Wo es dann erscheint weiß ich nicht, müsste ich schauen - vielleicht im Profil.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Mir fällt auf, dass dies bei der Suche nicht der Fall ist. Ich wollte deshalb fragen, ob man das bei den Suchergebnissen auch einrichten kann.René hat geschrieben: Das Datum, wann ein Thema eröffnet wurde vom Autor habe ich vorhin eingefügt, das war ja auch ein Wunsch von euch.
Außerdem würde ich mir bei der Suche einen Direktlink zum ersten Auftauchen des gesuchten Wortes in einem Beitrag wünschen.
Weil bei einem 15 Seiten Thread ist man dann doch ziemlich aufgeschmissen (selbst bei 5 Seiten machts schon keinen wirklichen Spaß mehr alles nach dem Wort durchzuwühlen).
Ja, René, aber der Link ist nach wie vor nicht über die Homepage erreichbar.René hat geschrieben:Jo,
ich wollte gerade auch mal kurz auf unsere Partnerprogrammseite schauen und da waren sie auch nicht verfügbar.
Das ist Euer Geld, was da ggf. föten geht

Finanzierung der SVRider Community
Nach wie vor ist im Topic Finanzierung der SVRider Community nachzulesen, dass dieser größtenteils nicht oder erst spät gefunden wird.
Zwar wird auch auf der Homepage auf die Spendenmöglichkeit hingewiesen, allerdings im Impressum.
Imho ist es dort falsch plaziert und wird größtenteils nicht wahrgenommen.
Somit schlage ich hier einen separaten Punkt "Spendenprogramm" unter SVrider oder der community vor
Zwar wird auch auf der Homepage auf die Spendenmöglichkeit hingewiesen, allerdings im Impressum.
Imho ist es dort falsch plaziert und wird größtenteils nicht wahrgenommen.
Somit schlage ich hier einen separaten Punkt "Spendenprogramm" unter SVrider oder der community vor