hab doch gar nix gemacht! noch mich aufgeregt!Fighterbaby hat geschrieben:rrruuuuuuuuuuuuuuuuhig brrrrrauner *lol*
wieher *lach*

außerdem bin ich ein schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarzer!

ich drück dich!
hab doch gar nix gemacht! noch mich aufgeregt!Fighterbaby hat geschrieben:rrruuuuuuuuuuuuuuuuhig brrrrrauner *lol*
wieher *lach*
ach kuschelbär soooooooooooooo war das mit dem braunen NICHT gemeintAldo hat geschrieben:hab doch gar nix gemacht! noch mich aufgeregt!Fighterbaby hat geschrieben:rrruuuuuuuuuuuuuuuuhig brrrrrauner *lol*
wieher *lach*![]()
![]()
außerdem bin ich ein schwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarzer!![]()
ich drück dich!
räum doch auf!svbomber hat geschrieben:Eyy, blubbert mit hier nicht mein Anliegen zu![]()
Kann ich nichtAldo hat geschrieben:räum doch auf!svbomber hat geschrieben:Eyy, blubbert mit hier nicht mein Anliegen zu![]()
nix dagegen!
![]()
svbomber hat geschrieben:Neben meinem alten Posting ...habe ich noch einen Wunsch.svbomber hat geschrieben:Könnte man in der Filterfunktion das Kriterium "Einstelldatum" einfügen![]()
![]()
Ich bemühe mich, jeden Monat neue Bilder einzustellen.
Teilweise stehen aber in BDM noch Bilder drin, die schon Asbach Uralt sind
Können wir nicht nach der jeweiligen Wahl zu den Bildern des Monats alle Bilder aus der Galerie kicken![]()
Ist ist man wenigstens, auch wenn es wieder das selbe Bild ist, erstmal "gezwungen" es wieder einzustellen.
Ja, ich habs im Moment mit kicken![]()
Ich finds einfach langweilig so. Wenn ich für 95% der Bilder nie voten würde, käme ich auch im Folgemonat nicht auf die Idee, eines davon zu nehmen, nur um zu voten.
@Fazerfahrerrookie hat geschrieben:1.) Bild des Monats - Motorrad
Erlaubt sind alle Motorradaufnahmen, bei denen lediglich das Motorrad, die SV zu bewundern ist. Sei es im Stand, sei es im Graben, sei es im Wohnzimmer oder im Bett...deine Kreativität ist gefragt!
rookierookie hat geschrieben:Es soll sich beim "Bild des Monats - Motorrad" lediglich um SV's handeln
Ne ...Fighterbaby hat geschrieben:ich hab keine neuen bilder und meine karre is ja auch schon bekannt....kann dann höchstens selbstgemachte bilder von fremdmaschinen einstellen, keine SV!
rookie hat geschrieben:... Erlaubt sind alle Motorradaufnahmen, bei denen lediglich das Motorrad, die SV zu bewundern ist.
Fighterbaby hat geschrieben:tolle wurscht und wieso?
ich hab keine neuen bilder und meine karre is ja auch schon bekannt....kann dann höchstens selbstgemachte bilder von fremdmaschinen einstellen, keine SV!
is das denn erlaubt?
Nöö. Warum?
Siehe posting an Fazerfahrer oder schau am Besten noch einmal auf die erste und zweite Seite dieses Threads (meine Postings) - ich habe die "Regeln" doch erklärt![]()
.
Wusich raff nix mehr aber ok