Finanzierung der SVRider Community

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Matze1980

Beitrag von Matze1980 » 28.01.2003 18:20

Hehe, hab auch ne kleine Kleinigkeit gespendet und vergessen meinen Nick auf die Überweisung zu schreibseln...clever nich :) up wat soll's....hauptsache, die kohle is (hoffentlich) angekommen..is ja zum wohle des forums und als kleine anerkennung, an die, die das forum gestalten :) grins
Gruß Matze

Novan123
Administrator
SVrider:

So

Beitrag von Novan123 » 28.01.2003 21:44

So ich hab heute mal wieder geguckt, ein paar Spenden sind wieder eingegangen. :D

Dieses Thema soll nicht öffentlicher werden, denn mir reichen die Spenden auf jeden Fall. Ich brauch nicht mehr Publicity.
Ich werde daher nichts weiter unternehmen. Wir sind ja nicht beim Bezahlfernsehen.
Selbst wenn ich nichts bekommen würde, wäre mir das egal, denn ich hab ja auch Spass an der Sache, sonst würde ich das ja nicht machen. :D

Sicherlich ist es schön, das der Webspace somit nicht von mir bezahlt werden muß. Dafür bin ich ja auch dankbar. Es kam auch schon mehr Geld zusammen als ich jemals erwartet habe. Deshalb ist das schon gut so. :) grins

Also viel Spass hier noch und alles gute mit eurer SV.
Euer Novan ;) bier

Ach ja 327€ sind eingegangen bis jetzt.

sanne

Beitrag von sanne » 05.02.2003 16:31

mal ne blöde Frage, was heißt, du hast Spender freigeschaltet?

Was die Verwendung angeht, euch fallen doch bestimmt immer wieder schöne neue Sachen fürs Forum ein, die Geld kosten, oder?
Und ne Pizza und ein Bierchen sollten schon auch drin sein, da schließ ich mich meinen Vorrednern an.

sanne

Ricci

Beitrag von Ricci » 05.02.2003 16:35

@sanne
Für User die was gspendet haben, oder sich in sonst einer Form für's Forum einsetzen gibt es zusatzfunktionen, wie z.B. Buddyliste. Statistik, Mehr speicherplatz für PN's. Dafür muß man freigeschaltet sein.

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 05.02.2003 16:58

Japp genau...gilt abert genauso für die Homepage auch wer sich dort einsetzt bekommt das.
Und das hier ist alles open Source am Forum das kostet Technisch gesehen keinen Cent.
Nur halt der Webspace aber andere kosten können halt durchaus auch entstehen aber für die Kasse hier is Novan zuständig 8)

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 05.02.2003 20:41

Und es nimmt euch auch keiner übel, wenn ihr als Dank für die Arbeit mal´ne Pizza essen geht :)

Novan123
Administrator
SVrider:

Danke

Beitrag von Novan123 » 08.02.2003 0:19

Danke Danke das ihr mir auch ne Pizza gönnt, dann soll mein Bruder mir mal eine bringen, der Arbeitet doch bei so einem Service. :D

Also ich hab heute mal wieder ein paar Spender frei geschaltet. Viel Spass euch allen. (Gilt natürlich auch für alle anderen)

Novan

Michael

Beitrag von Michael » 08.02.2003 22:01

Jetzt hab ihr soviel über Pizza geschrieben ,ich will auch eine. :?

highland

Beitrag von highland » 03.04.2003 18:04

Also jetzt komm ich gerade vom Pizzasessen und muß euch sagen, einfach lecker so´n Schnittchen. :D

Und damit Ihr auch in den Genuß kommt, ist mein Obulus schon unterwegs.

Und trotzdem bin ich auch der Meinung, dieses Thema gehört in ein anderes Board. Jetzt ist das schon ein halbes Jahr in der Denke und ich stoße erst jetzt darauf. :(

Aber so kommt wenigstens ständig ein bisschen dazu :lol:

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 03.04.2003 20:01

Ruhig bleiben, es ist gut aufgehoben hier, denn nicht jeder Neuling soll sofort angebaggert werden.

Schließlich ist es ja auch nicht soooo viel Geld das wir brauchen. ich bin schon zufrieden mit dem was ich bis jetzt bekommen habe. :D

Wenn es da ist geb ich dir bescheid

Dottore

Beitrag von Dottore » 04.04.2003 14:27

@ Novan123

Bin erst heute über dieses Thema gestolpert. Bin natülich dabei. Aber vielleicht wäre es günstiger dieses Thema ins Mainboard zu stellen, weil hier hinten nur wenige regelmäßig rumwuseln. Glaube, daß der SV-ler im Allgemeinen ein spendabler Menschenschlag ist - aber nur wenige finden das hier ganz am Ende. Also, bloß nicht so schüchtern und zurückhaltend. Es tut ja Not.

frog

Beitrag von frog » 18.04.2003 0:53

nach fast vier Monaten im Forum, habe ich jetzt erst hier her gefunden.
Werde über Ostern auch mal meine Bank bemühen und ein paar Euronen für eure freie Verwendung rüberschicken. Nehmt es einfach als "Aufwandsentschädigung". Mir egal, ob ihr essen geht oder ein paar Liter Sprit in Tank schüttet oder Treffen vorfinanziert.
Es ist schon toll, was ihr hier so alles auf die Beine stellt. Dafür mal ein herzliches DANKESCHÖN. Und weiter so!
Die Bankverbindung sollte aber irgendwo "zentral" stehen, da´mit keiner lange suchen muss.

Gruß
frog (jan)

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 18.04.2003 11:14

Also ich habe wieder zwei Leute als Spender eingetragen.
Viel Spass mit den neuen Funktionen. Ob man diese braucht sei mal dahingestellt.
Für alle nicht Spender auch euch einen schönen Karfreitag vom Wetter her ist es ja ideal.

Bis dann und eine schöne Zeit euch allen. :D

Lorbas

Beitrag von Lorbas » 18.05.2003 15:14

mh das wichtigste ist mal wieder am besten versteckt.
ich hab wirkluch fast 5 monate gebraucht diesen thread zu finden.
naja ich werd denn nu auch mal was überweisen :P

Gast

Beitrag von Gast » 21.05.2003 22:14

Das gibts ja gar nicht - ich habe das hier eben erst durch einen dummen Zufall entdeckt :oops:
Egal, zumindest wird jetzt in den nächsten Tagen eine Spende von mir eingehen - finde das eine super Sache!

blackSV

Antworten