Wunschliste für das neue Jahr, was soll noch kommen?

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 25.02.2004 18:15

Bombi das ist nicht notwendig, denn für den Unterhalt des Portals reichen die Spenden alle mal, die jetz schon reinkommen.

Ist doch auch schön, wenn es etwas versteckt ist und nicht allen neuen hier sofort in den Blickfang fällt. Dann denken die nicht als erstes "Man die wollen hier doch nur Kohle verdienen"

Ich will jetzt hier bitte auch keine diskussion darüber haben, denn das ist ein Thema wo Vorschläge drin stehen sollen.

Um auch noch etwas zu den gemachten Vorschlägen zu sagen, ich selber will am liebsten auf das nächste major release vom Forum warten. Dann wird das Forum viel gigantischer und ihr werdet alle vom glauben abfallen :lol:

Ich schaue mir von Zeit zu Zeit die Entwicklerversion bei mir lokal an und was da abgeht ist schon der pure wahnsinn :lol:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 25.02.2004 18:28

René hat geschrieben:Bombi das ist nicht notwendig, denn für den Unterhalt des Portals reichen die Spenden alle mal, die jetz schon reinkommen.
Die könnte man ja anteilig auch anderweitig verwenden :roll:
René hat geschrieben:... Ich schaue mir von Zeit zu Zeit die Entwicklerversion bei mir lokal an und was da abgeht ist schon der pure wahnsinn :lol:
Weia :? Die Änderungen bringen wieder Diskussionspotential mit sich 8) :wink:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.08.2004 8:29

svbomber hat geschrieben:Neuer Wunsch:

- Ausdruckmöglichkeit für PN wie im Forum mit Bild
- Zitat-Funktion für gesendeten PN :roll:
*ausgrab*

@René: Ich weiss, es gibt anderes momentan. Keine Ahnung, wie aufwendig das wäre. Steht das mit auf eurer Liste? Ich könnt es wirklich täglich gebrauchen.

Novan123
Administrator
SVrider:

Beitrag von Novan123 » 23.08.2004 12:09

Also Zitieren kann man doch auch bei den PN´s. Ausdrucken leider nicht.

Oder wie meinst du das mit Zitieren.

Ausdrucken kann man aber auch ganz schnell, in dem man den Text kopiert und dann in Word einfügt. Dann drucken. Ist aber nur so eine Überbrückunsmaßnahme.

Andre

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.08.2004 12:30

Novan123 hat geschrieben:Also Zitieren kann man doch auch bei den PN´s. Ausdrucken leider nicht.

Oder wie meinst du das mit Zitieren.

Ausdrucken kann man aber auch ganz schnell, in dem man den Text kopiert und dann in Word einfügt. Dann drucken. Ist aber nur so eine Überbrückunsmaßnahme.

Andre
>Zitieren
Zitieren lassen sich nur eingehende PN. Gesendete PN kann man sich nur noch angucken.
Wenn ich aber ein und die selbe PN mehrfach an unterschiedliche Personen (Verteiler geht ja auch nicht) versenden möchte, muss ich mit den Inhalt vorher in die Zwischenablage packen und dann in eine neue PN kopieren. Ansonsten gehen quotes und links verloren.

>Drucken
Ja, in die Zwischenablage kopieren geht, aber die Druckfunktion aus dem Forum ist ok und es werden alle Daten, formatiert, aufs Papier gebracht.

Ich wollt nur mal horchen. Hätte ja sein können, dass es nicht sooo aufwenigt ist.
Ansonsten hör ich schon René, der auf die neue Forenversion wartet :wink:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.11.2004 22:52

svbomber hat geschrieben:- Ausdruckmöglichkeit für PN wie im Forum mit Bild
...
Der Wörsty hat es umgesetzt. Wenns nicht funktioniert, ihn schlagen :wink:

Antworten