User-Profile
@wörsty: in welche top-ten liste denn etwa

sodale, damit mich die karlsruher studi kollegen auch erkennen, falls ich ihnen mal über den weg laufen sollte, hier meine neueste avatarkreation mit einem 100% aktuellem bild (20min alt, das andere war bestimmt 20 monate alt
)
gehört die blaue sv mit den doofen kofferträgern eigentlich einem von uns (die schräg gegenüber vom HMU/O geparkt hat)?

sodale, damit mich die karlsruher studi kollegen auch erkennen, falls ich ihnen mal über den weg laufen sollte, hier meine neueste avatarkreation mit einem 100% aktuellem bild (20min alt, das andere war bestimmt 20 monate alt

gehört die blaue sv mit den doofen kofferträgern eigentlich einem von uns (die schräg gegenüber vom HMU/O geparkt hat)?
realismus kann ja ganz nett sein - aber mal ehrlich - es würden weniger leute miteinander chatten, wenn sie immer ein video/bild von den anderes vor sich hätten - und sich natürlich auch beobachtet fühlen! aber das ist ein anderes thema, soll aber verdeutlichen, was ich mein ...pepe hat geschrieben: @dee
Du, das hört sich ja fast an, als würden wir dir alle nicht gefallen![]()
ich muss jedenfalls nicht unbedingt wissen, wie ihr alle ausschaut; von einem avatar auf den user zu schliessen, find ich jedenfalls ganz spannend. ich hab auch mal eins von mir reingegeben - kann man wenigstens nicht soviel erkennen drauf

Dee
Wörsty ja auch das liegt uns Berliner´n eben im Blut.
@dee: das ich mein Bild hier reinstelle hat auch nen anderen grund. Und zwar könnten mich lang gesuchte Freunde oder Bekannte wieder erkennen und vielleicht mit mir kontakt aufnehmen. Stelle dir vor ich laufe auf dem ku´damm und wörsty läuft an mir vorbei ? so kann mann sich doch ansprechen. Mann hat doch gleiche intressen oder nicht ?
SVen
@dee: das ich mein Bild hier reinstelle hat auch nen anderen grund. Und zwar könnten mich lang gesuchte Freunde oder Bekannte wieder erkennen und vielleicht mit mir kontakt aufnehmen. Stelle dir vor ich laufe auf dem ku´damm und wörsty läuft an mir vorbei ? so kann mann sich doch ansprechen. Mann hat doch gleiche intressen oder nicht ?
SVen