"Du hast keine neuen Nachrichten und eine ungelesene Nachricht"
wenn ich dann ins Forum gehe, heißt es wieder
"Du hast keine neuen Nachrichten".
War dann im Posteingang, dort befindet sich wirklich keine neue und auch keine ungelesene Nachricht.

klar geht das... wenn du in deine box guckst und die nachricht siehst - sie aber nicht öffnest - dann ist die nachricht nicht mehr neu aber ungelesen... wo istn das problemsvbomber hat geschrieben:Ich versteh die Logik auch nicht ganz: "Du hast keine neuen Nachrichten und eine ungelesene Nachricht"
Danke - Pinky hat's verstanden. Auch ohne transparenten AvatarPinky hat geschrieben:klar geht das... wenn du in deine box guckst und die nachricht siehst - sie aber nicht öffnest - dann ist die nachricht nicht mehr neu aber ungelesen... wo istn das problemsvbomber hat geschrieben:Ich versteh die Logik auch nicht ganz: "Du hast keine neuen Nachrichten und eine ungelesene Nachricht"
Naja ... gut ...Wörsty hat geschrieben:Danke - Pinky hat's verstanden. Auch ohne transparenten AvatarPinky hat geschrieben:klar geht das... wenn du in deine box guckst und die nachricht siehst - sie aber nicht öffnest - dann ist die nachricht nicht mehr neu aber ungelesen... wo istn das problemsvbomber hat geschrieben:Ich versteh die Logik auch nicht ganz: "Du hast keine neuen Nachrichten und eine ungelesene Nachricht"
Richtig.Säääß Ralf hat geschrieben:Habe mir grad selbst eine pn geschrieben.
Falsch. Fenster sofort zu. Wenn du wieder im Posteingang bist, ist die Nachricht nämlich nicht mehr neu...Säääß Ralf hat geschrieben:und der Bildschirm wieder den Posteingang aufgebaut hatte
Naja. Ist doch richtig.Säääß Ralf hat geschrieben:Du hast keine neuen Nachrichten und 2 ungelesene Nachrichten
Nö.Säääß Ralf hat geschrieben:Browsercache? Suchst Du was bestimmtes?
So nicht ganz richtig - das Forum liefert diese Informationen brav alsWörsty hat geschrieben:Das mit den ungelesenen Nachrichten kann das Forum nicht.
Das ist eine Erweiterung von mir.
Auf die Forum-Sourcen habe ich aber keinen Zugriff...
Das Forum unterscheidet nur zwischen neuen oder alten+ungelesenen Nachrichten.
Code: Alles auswählen
PRIVATE_MESSAGE_INFO_UNREAD
Ja nee - ist mir schon klar - aber ich habe wie gesagt keinen Zugriff auf die Sourcen - somit auch nicht auf die Templates....Philipp hat geschrieben:So nicht ganz richtig - das Forum liefert diese Informationen brav alsCode: Alles auswählen
PRIVATE_MESSAGE_INFO_UNREAD
Das meinte ich.Philipp hat geschrieben:nur so gut wie alle Templates werten das nicht aus