neues Modell...neues Forum?


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
SundayRider
SV-Rider
Beiträge: 46
Registriert: 19.06.2016 14:40
Wohnort: OHV


Re: neues Modell...neues Forum?

#16

Beitrag von SundayRider » 27.07.2016 18:29

Ich wäre absolut zufrieden damit, wenn sie neben den anderen SV steht...ich hab das Ding und es ist definitiv eine SV....klingt wie SV, fährt wie SV, sieht aus wie SV und meine Güte, es steht sogar drauf auf dem Moped...das es eine SV 650 ist...Ich möchte ja nur das ÜBERHAUPT was zum einsortieren da ist....SV 650 ab 2016 wäre völlig ok,...glaube nicht das sich mir viele hartgesottene Suzukifans anschliesßen und sie SUKATI nennen... :lol: :lol:
SV 650 Röhre

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: neues Modell...neues Forum?

#17

Beitrag von Rene » 07.08.2016 9:53

Wir beratschlagen aktuell schon intern, welche Bereiche der Homepage wir für die neue SV überarbeiten. Da folgt jetzt bald etwas.

Ein eigenes Forum wird es, wie bei der Gladius, jedoch wohl nicht geben. Bei der Gladius müsste dies sein, da sie nur indirekt zur SV Familie gehört. Hier gab es auch die Diskussion, ob wir die Gladius überhaupt aufnehmen.

Die neue SV ist eine SV und passt somit in die bestehenden Forenkategorien. Ich denke, dass die Themem sich im kommenden Jahr sichtlich ausweiten werden hier im Forum.

Weiteres werden wir in der nächsten Zeit beschließen und dann auch umsetzen.

SundayRider
SV-Rider
Beiträge: 46
Registriert: 19.06.2016 14:40
Wohnort: OHV


Re: neues Modell...neues Forum?

#18

Beitrag von SundayRider » 11.08.2016 22:02

...jo...alles klar, Danke für die Info...und...hust...ich wurde auch schon drauf aufmerksam gemacht, das ich gar keine OWL habe...weiss zwar noch nicht so ganz genau was das bedeutet, aber ich werde erstmal meine eigenen Daten sauber einpflegen...cheers
SV 650 Röhre

Benutzeravatar
Kolbenrückholfeder
SV-Rider
Beiträge: 6429
Registriert: 22.08.2013 10:11
Wohnort: Elefantenstadt am Rande vom Pott

SVrider:

Re: neues Modell...neues Forum?

#19

Beitrag von Kolbenrückholfeder » 11.08.2016 22:23

OWL = OWnerList -> Oben rechts -> http://svrider.de/index.php?seite=ownerliste ;) bier
Und dann erscheint auch das kleine Motorrad als Link unter dem eigenen Avatar. :D
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016

snowcat
SV-Rider
Beiträge: 480
Registriert: 20.04.2017 21:22
Wohnort: Verden an der Aller

SVrider:

Re: neues Modell...neues Forum?

#20

Beitrag von snowcat » 02.07.2017 11:59

Hallo,
ich würde gerne eine Seite mit Umbauten der neuen SV ab 2016 haben. Es gibt jetzt doch schon eine ganze Menge davon bei uns. Und da wir Fahrer der Neuen noch nicht so viel Zeit hatten, sind die (verfügbaren) Möglichkeiten auch noch nicht so groß. Trotzdem würde ich mir gerne ansehen, was so alles umgebaut wird.
Ich merke bei mir, dass ich vor allem auch im Forum nach Themen rund um die Neue suche. Die OWL kann man ja nach Baujahr sortieren, das ist schon mal eine Hilfe.
Allerbeste Grüße Christian

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: neues Modell...neues Forum?

#21

Beitrag von Rene » 04.07.2017 8:16

Die Umbautengallerie zeigt Motorräder, die aus der Masse herausragen.
SV650S 2016 werden dort aufgenommen, sobald eine ebenfalls aus der Masse heraussticht.
Ansonsten verbleibt dir bis dahin nur die Ownerliste.

PS: Du kannst gerne welche vorschlagen, die dir in der Ownerliste als herausstechend aufgefallen sind.

Benutzeravatar
Black-Rider
SV-Rider
Beiträge: 191
Registriert: 07.08.2016 11:54
Wohnort: Lkr. FFB

SVrider:

Re: neues Modell...neues Forum?

#22

Beitrag von Black-Rider » 25.08.2017 8:39

Ein neues Unterforum für die SV ab 2016 würde die gezielte Suche nach Threads zum neuen Modell vereinfachen und das ganze übersichtlicher halten.
Da es aber immerhin entsprechende Sammelthreads gibt, z.B.

https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=1&t=101428
https://www.svrider.de/Forum/viewtopic. ... 0&t=105661
https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=3&t=102675

kann man sich damit behelfen, vorne in den Betreff auf das neue Modell hinzuweisen. Zumindest ich mache mir nicht die Mühe, alle Threads ohne diesen Hinweis zu öffnen,
da ich mit Beiträgen zu den alten Modellen schlicht nichts anfangen kann.

Gruß vom Rob
Oben bleiben

Antworten