Verbesserungsvorschlag


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
svnrider
SV-Rider
Beiträge: 145
Registriert: 16.08.2017 19:01
Wohnort: Karben

SVrider:

Verbesserungsvorschlag

#1

Beitrag von svnrider » 21.09.2017 14:23

Was haltet ihr von einer Rubrik in die übersichtlich eingetragen wird was bei einem umbau alles gebraucht wird. Also ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll. Ich meine Zum Beispiel:
[*] Lenkerumbau: Was wird geliefert was wird zusätzlich benötigt passt es plug and play (längere bremsleitung/längere Bowdenzüge etc.)

[*] Bugspoiler Marke **** Anbaumaterial ist dabei und passt ohne anpassungen

Irgendwie sowas in der Art. Das würde vielen Usern das ewige durchsuchen von alten Threads sparen. Und den ein oder anderen vor einer bösen Überraschungen nach erhalt der Ware bewahren.

LG
Marc
Eine Drossel ist ein Vogel, sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerrei und gehört verboten

Benutzeravatar
hannes-neo
SV-Rider
Beiträge: 5478
Registriert: 01.05.2012 19:02
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag

#2

Beitrag von hannes-neo » 21.09.2017 14:54

Siehe Knowledebase, Bereich Umbauten.

Fühle dich frei zu ergänzen was zu ergänzen ist.

Es gibt auch irgendwo ne Teileliste, wo das was du meinst steht, interessiert bloß niemanden.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Lucy goes wild

Mein Renner

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7226
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag

#3

Beitrag von saihttaM » 21.09.2017 15:16

Da steht was zum Lenkerumbau, aber nichts in Bezug auf die Zuglänge.
Was bei den fertigen Kits geliefert wird, steht ja in der Artikelbeschreibung.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
svnrider
SV-Rider
Beiträge: 145
Registriert: 16.08.2017 19:01
Wohnort: Karben

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag

#4

Beitrag von svnrider » 21.09.2017 18:23

hannes-neo hat geschrieben:Siehe Knowledebase, Bereich Umbauten.

Fühle dich frei zu ergänzen was zu ergänzen ist.

Es gibt auch irgendwo ne Teileliste, wo das was du meinst steht, interessiert bloß niemanden.
Oh ok dann muss ich mich da mal durcharbeiten
Eine Drossel ist ein Vogel, sie in ein Motorrad zu stecken ist Tierquälerrei und gehört verboten

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag

#5

Beitrag von sorpe » 21.09.2017 19:54

Apropos Knowledgebase ergänzen ... :idea:
Wenn das von dir, @svnrider gewünscht ist, musst du dich vorher an den Admin wenden, da du noch keine 200 Beiträge zusammen hast. :wink:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7226
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag

#6

Beitrag von saihttaM » 21.09.2017 20:19

Da stehts nur allgemein zum SBL Umbau. Zur Länge der Züge steht da nix drin.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
guzzistoni
SV-Rider
Beiträge: 17304
Registriert: 23.01.2010 15:33
Wohnort: 27777 Ganderkesee

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag

#7

Beitrag von guzzistoni » 21.09.2017 21:22

saihttaM hat geschrieben:Da stehts nur allgemein zum SBL Umbau. Zur Länge der Züge steht da nix drin.
Es gibt bei all diesen Umbauten unendlich viele Kombinationen.
Dann man tau, wie man so sagt, oder: hoffentlich geht sich das aus....

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7226
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Verbesserungsvorschlag

#8

Beitrag von saihttaM » 22.09.2017 6:11

Ich kann zu den Zügen leider nix beitragen. Aber es gibt ja viele, die den Umbau mit längeren Zügen gemacht haben und könnten ihre Längen ja mal preis geben.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Antworten