Seite 1 von 1

Verbesserungsvorschlag

Verfasst: 21.09.2017 14:23
von svnrider
Was haltet ihr von einer Rubrik in die übersichtlich eingetragen wird was bei einem umbau alles gebraucht wird. Also ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll. Ich meine Zum Beispiel:
[*] Lenkerumbau: Was wird geliefert was wird zusätzlich benötigt passt es plug and play (längere bremsleitung/längere Bowdenzüge etc.)

[*] Bugspoiler Marke **** Anbaumaterial ist dabei und passt ohne anpassungen

Irgendwie sowas in der Art. Das würde vielen Usern das ewige durchsuchen von alten Threads sparen. Und den ein oder anderen vor einer bösen Überraschungen nach erhalt der Ware bewahren.

LG
Marc

Re: Verbesserungsvorschlag

Verfasst: 21.09.2017 14:54
von hannes-neo
Siehe Knowledebase, Bereich Umbauten.

Fühle dich frei zu ergänzen was zu ergänzen ist.

Es gibt auch irgendwo ne Teileliste, wo das was du meinst steht, interessiert bloß niemanden.

Re: Verbesserungsvorschlag

Verfasst: 21.09.2017 15:16
von saihttaM
Da steht was zum Lenkerumbau, aber nichts in Bezug auf die Zuglänge.
Was bei den fertigen Kits geliefert wird, steht ja in der Artikelbeschreibung.

Re: Verbesserungsvorschlag

Verfasst: 21.09.2017 18:23
von svnrider
hannes-neo hat geschrieben:Siehe Knowledebase, Bereich Umbauten.

Fühle dich frei zu ergänzen was zu ergänzen ist.

Es gibt auch irgendwo ne Teileliste, wo das was du meinst steht, interessiert bloß niemanden.
Oh ok dann muss ich mich da mal durcharbeiten

Re: Verbesserungsvorschlag

Verfasst: 21.09.2017 19:54
von sorpe
Apropos Knowledgebase ergänzen ... :idea:
Wenn das von dir, @svnrider gewünscht ist, musst du dich vorher an den Admin wenden, da du noch keine 200 Beiträge zusammen hast. :wink:

Re: Verbesserungsvorschlag

Verfasst: 21.09.2017 20:19
von saihttaM
Da stehts nur allgemein zum SBL Umbau. Zur Länge der Züge steht da nix drin.

Re: Verbesserungsvorschlag

Verfasst: 21.09.2017 21:22
von guzzistoni
saihttaM hat geschrieben:Da stehts nur allgemein zum SBL Umbau. Zur Länge der Züge steht da nix drin.
Es gibt bei all diesen Umbauten unendlich viele Kombinationen.
Dann man tau, wie man so sagt, oder: hoffentlich geht sich das aus....

Re: Verbesserungsvorschlag

Verfasst: 22.09.2017 6:11
von saihttaM
Ich kann zu den Zügen leider nix beitragen. Aber es gibt ja viele, die den Umbau mit längeren Zügen gemacht haben und könnten ihre Längen ja mal preis geben.