Aber heut hab ich dort folgendes unter den News entdeckt: Bild des Monats
@René: Mit der Schriftart haut da was nicht hin

Vielleicht koennte man einen Newsletter einführen. Sollte bei dem eMail-Aufkommen nicht weiter ins Gewicht fallen und damit koennte man evtl. die etwas inaktiven Member wieder ans Board erinnern.svbomber hat geschrieben:Da einige vielleicht, so wie ich, immer direkt ins Forum einsteigen, übersieht man schnell was Neues auf svrider.
Aber heut hab ich dort folgendes unter den News entdeckt: Bild des Monats
@René: Mit der Schriftart haut da was nicht hin
Wartet es doch erstmal ab. Zudem steht da, man kann Bilder hochladen.i(S)Vo hat geschrieben:Aber was ist mit denen die im Forum keine Bilder haben also bei der Wahl im Forum nicht teilnehmen können aber auf dem Treffen sind und evtl die beste SV haben?
Pech!i(S)Vo hat geschrieben:Aber was ist mit denen die im Forum keine Bilder haben also bei der Wahl im Forum nicht teilnehmen können aber auf dem Treffen sind und evtl die beste SV haben?
war auch nur eine Idee, die mir spontan dazu einfiel! letztes Treffen, mit dem Applausometer, war irgendwie ein improvisierte Lösung!svbomber hat geschrieben: Und davon ab hat das Bild des Monats erstmal gar nix mit dem Treffen zu tun ... wüsste ich jedenfalls nicht
Och nö ... das moderieren wollt ich schon lassen, aber bei den Idee und Wünschen wär sonst kein Überblick.Aldo hat geschrieben:... @Bombi
vielleicht solltest du gleich einen moderierten Kommentarthread aufmachen, für "Anregungen zum Fotowettberrwerb" ich glaube, es haben einige Leute hier gute Ideen dazu!
nein, der Fotowettbewerb, den du oben verlinkt hast, den ich damals ins Leben gerufen habe, war ja unter anderer Voraussetzung und sollte nur Stilleben mit SV darstellen. Das Bild des Monats ist ja jetzt was ganz anderes!svbomber hat geschrieben: Threads zum Fotowettbewerb gibt es doch schon:
Fotowettbewerb
Reichen die nicht, oder hab ich Dich falsch verstanden
Oh Shit ... 6 setzenAldo hat geschrieben:... nein, der Fotowettbewerb, den du oben verlinkt hast, den ich damals ins Leben gerufen habe, war ja unter anderer Voraussetzung und sollte nur Stilleben mit SV darstellen. Das Bild des Monats ist ja jetzt was ganz anderes!
Das gehört dann trotzdem irgendwie nicht in die SV-Treffen sparteAldo hat geschrieben:...nenn es besser "Anregungen und Kommentare zum Wettbewerb Bild des Monats". ist vielleicht eindeutiger!
svbomber hat geschrieben:Oh Shit ... 6 setzenAldo hat geschrieben:... nein, der Fotowettbewerb, den du oben verlinkt hast, den ich damals ins Leben gerufen habe, war ja unter anderer Voraussetzung und sollte nur Stilleben mit SV darstellen. Das Bild des Monats ist ja jetzt was ganz anderes!Hab's geändert. Meinte natürlich die Misswahlen
![]()