Das Bild des Monats - Los geht's!


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
rookie


Das Bild des Monats - Los geht's!

#1

Beitrag von rookie » 05.02.2004 13:05

Servus SVrider im Lande :) huhu ,

Du hast ein perfekt durchgestyltes und inszeniertes Foto von deiner SV? Warst auf Reise und hast eine phänomenale Landschaft und deren einzigartigen Sonnenuntergang erleben und fotographieren dürfen. Du bist der Einzige, der das Foto gesehen hat, weil er bisher keine Möglichkeit hatte, es zu veröffentlichen - SUPER - dann bist Du beim

Bild des Monats genau richtig :!:

Hier hast Du die Möglichkeit deine Fotos online zu präsentieren und einer fachkundigen Jury vorzulegen - nämlich allen SVridern aus unserem Forum.
Du kannst innerhalb eines Monats maximal 2 Bilder ins Rennen schicken. Insgesamt hast Du zwei Möglichkeiten Bilder hochzuladen: Entweder du bewirbst dich mit deinem Foto um

1.) Bild des Monats - Motorrad
Erlaubt sind alle Motorradaufnahmen, bei denen lediglich das Motorrad, die SV zu bewundern ist. Sei es im Stand, sei es im Graben, sei es im Wohnzimmer oder im Bett...deine Kreativität ist gefragt!

2.) Bild des Monats - Foto
Erlaubt sind alle Fotographien, bei denen Du der Meinung bist - "Das hat was! Dieses Foto kann ich niemandem vorenthalten!" Da fallen Dinge drunter wie: Sonnenuntergänge, Landschaftsaufnahmen (gern auch mit SV), SV in Aktion, Biker und ihre SV's...lass' dir was einfallen!

Was Du nicht hochladen brauchst: Bilder von Omis 80-igsten Geburtstag, Kinderfotos und alles was überhaupt und gar nicht sich mit Biken, (Bike-) Reisen und vor allem der Suzuki SV-Modellreihe verbinden lässt :!: Solche Einsendungen werden kommentarlos gelöscht.
Ergänzung aus gegebenen Anlass: Ebenso werden alle Bilder gelöscht, die einfach aus dem Internet kopiert und bei svrider.de eingereicht wurden - ihr sollt euch selbst einen Kopf machen - klauen kann jeder :!:

Der Gewinn :) king :
Dein Foto wird auf der Startseite für einen ganzen Monat präsentiert und darf von allen Besuchern von svrider.de bestaunt werden :!:


Kannst Du kein Bild einsenden, weil dir die Kamera fehlt oder Du die große weite Welt mit der SV noch nicht erkundet hast :?: Das ist kein Grund, sich nicht am "Bild des Monats" zu beteiligen. Die Einsender brauchen jede Stimme, denn nur wer am Ende des Monats die meisten Stimmen hat, wird sein Bild auch auf der Startseite bewundern dürfen!

Der Monat Februar hat nur noch 24 Tage. Halte dich ran, deine aktive Teilnahme ist gefragt - vote on :!:

rookie

PS. Sollten noch Fragen bestehen, dann schreib' einfach einen Kommentar - Hilfe kommt bestimmt!
Zuletzt geändert von rookie am 07.02.2004 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#2

Beitrag von Aldo » 05.02.2004 13:16

habe ich schon in dem anderen thread geschrieben. was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
aus den jeweiligen Monatsbesten immer im Monat vor dem SV-Treffen (also im Juli) das Bike des Jahres, sprich die schönste SV zu wählen?
Das Ergebnis soll dann aber erst zum Treffen bekannt gegeben werden!
dann hat sich die Wahl vor dem Treffen bereits erledigt und das Orgteam muss sich vor Ort keine Gedanken mehr über das Wahlverfahren machen und hat etwas mehr Freizeit!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Da Säääß


#3

Beitrag von Da Säääß » 05.02.2004 14:15

Aldo hat geschrieben:habe ich schon in dem anderen thread geschrieben...
...und ich habs mir beim anderen Thread schon gedacht, andere habens geschrieben. NIX! Sorry Aldo, aber ich finde, das derjenige, der einen Preis mit nach Hause nimmt auch ganz sicher dabei sein sollte!

Was ist, wenn die ultimative SV zufällig am Treffen vorbeikommt und der Besitzer garkein Internet hat?

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#4

Beitrag von Aldo » 05.02.2004 18:50

Säääß Ralf hat geschrieben: NIX! Sorry Aldo, aber ich finde, das derjenige, der einen Preis mit nach Hause nimmt auch ganz sicher dabei sein sollte!

Was ist, wenn die ultimative SV zufällig am Treffen vorbeikommt und der Besitzer garkein Internet hat?

ich kann doch wenigstens mal meine Idee posten! :wink:

kein Internet glaube ich nun aber weniger!

waren im letzten Jahr SV´s da, die nicht Mitglieder hier im Forum sind?!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#5

Beitrag von Fighterbaby » 05.02.2004 21:04

@ aldo

ja ich kann mich an einen blauen umbau erinnern (fighter) der wohl zufällig vorbeikam, und an eine rote (auch ein fighter) die nur mal eben vorbeischneiten. ok die sind auch nicht bis zum conntest geblieben, aber es waren sicherlich welche da die im vorbeifahren aufmerksam wurden.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

SV650Girl


#6

Beitrag von SV650Girl » 05.02.2004 21:50

hey, finde ich ne gute sache, was ihr da neu angeleiert habt....
D A N K E ! ! !

RV 125


#7

Beitrag von RV 125 » 05.02.2004 22:04

Die Idee gefällt mir sehr gut.

Habe aber noch nen kleinen konstruktiven Vorschlag. Wie wärs wenn man von Bild zu Bild druchzappen könnte ohne jedesmal das Fenster zu schließen und auf das nächste Bild zu klicken. Auch ne Bewertung im Bildfenster fänd ich nicht schlecht.

Aber ansonsten :) grins an die Ideenfinde und Macher!

mawalt


#8

Beitrag von mawalt » 06.02.2004 8:07

Also wenn ich mein JPEG-Bild mit 0% Kompression hochlade und es mir dann anschaue, ist es total pixelig und sieht aus, als ob ich es mit 50% Kompression gespeichert hätte! :x :evil: :(

Was macht ihr mit den Bildern??

Da Säääß


#9

Beitrag von Da Säääß » 06.02.2004 8:17

mawalt hat geschrieben:Also wenn ich mein JPEG-Bild mit 0% Kompression hochlade und es mir dann anschaue, ist es total pixelig und sieht aus, als ob ich es mit 50% Kompression gespeichert hätte! :x :evil: :(

Was macht ihr mit den Bildern??
1. Entscheidet das Motiv über Sieg oder Niederlage und
2. ist Dein Bild durchaus ansehbar. Datenquali ist doch noch gut. Würd mich deswegen nicht aufregen.

Das einzige was mich daran etwas stört, es ist ein bisschen groß :wink:

Gelöschter Benutzer 431


#10

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 06.02.2004 9:01

Hi

Kann es sein, daß da was mit der Zählung der Stimmen nicht passt ?

Gestern hatte ich eine und heute null ? ...wie geht das denn :lol:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#11

Beitrag von svbomber » 06.02.2004 9:07

MO hat geschrieben: ... Gestern hatte ich eine und heute null ? ...wie geht das denn :lol:
Hat Sassi ihr voting wohl wieder zurückziehen lassen :roll: :wink:

Gelöschter Benutzer 431


#12

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 06.02.2004 9:16

svbomber hat geschrieben:
MO hat geschrieben: ... Gestern hatte ich eine und heute null ? ...wie geht das denn :lol:
Hat Sassi ihr voting wohl wieder zurückziehen lassen :roll: :wink:
....sie weiß davon noch überhaupt nix 8O :wink:

....aber trotzdem passt da was nicht :?

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#13

Beitrag von Fighterbaby » 06.02.2004 11:17

@ MO

wer lesen kann ist klar im vorteil...

steht doch geschrieben, dass man sein voting auf ein anderes bild übertragen kann...möglich dass die person die für dich gevotet hat ein andres bild schöner findet und die punkte übertragen hat :roll:

nein ich wars nicht!!!!

ich hatte auch 5 und hab nur noch 2 :cry:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Udo-V2


#14

Beitrag von Udo-V2 » 07.02.2004 14:38

Supergute Idee!
Freue mich schon auf die Fotos.

Bin sehr gespannt, ob eine "individuelle" SV schöner sein kann als
(m)eine im orginalzustand. :wink:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#15

Beitrag von Fighterbaby » 07.02.2004 17:17

FRAGE an Die ADMINS!!!!

also...wie isn des jetzt mit den bildern des Monats????
ich sehe dass da Bilder auftauchen, die im netz rumschwirren, aber nicht von den Membern selbst gemacht wurden :roll:

hab ich was falsch verstanden, oder diejenigen die eben einfach nen bild ausm netz nehmen???

ich mein wenn ich nen geilen umbau sehe von ner SV im netz ok, als bestes bike...hmhm, ok...aber gehts hier eigentlich nicht um unsere bilder und unsere bikes????
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Antworten