Das Bild des Monats - Los geht's!


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Novan123
Administrator
Beiträge: 2085
Registriert: 05.04.2002 18:29
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

SVrider:

#31

Beitrag von Novan123 » 09.02.2004 11:39

Also wie Rookie schon sagte, eigene Bilder wollen wir sehen, denn klauen kann jeder.

Ausserdem sind auf Bildern die ihr irgendwo im Netz findet auch Copyrights drauf. Denn nicht alles was man sehen kann, darf man auch gleich kopieren.
Stellt euch mal vor, ihr stellt eine SV von jemand anderem zum voten rein. Das Motorrad wird zum Bike des Monats, dann nach nem halben jahr, kommt der Besitzer und sieht das. Der wird entweder sich freuen oder aber einen Hals bekommen, dass sich jemand seine Loorbeeren eingeheimst hat. :cry:

Also seid bitte ehrlich und knipst selber. Denn selbst gemacht ist einfach am besten. :mrgreen: :) grins

VauZwei


#32

Beitrag von VauZwei » 10.02.2004 17:19

Tolle Idee! :D

Foto des Monats fände ich auch besser weil viele Leute nicht an ihrer SV schrauben und die können dann garnicht teilnehmen.
Wenn es nur um das beste Foto geht kann man viel kreativer sein und ne Menge Blödsinn machen und hat auch mit ner SV von der Stange ne Chance.

Benutzeravatar
NoFear
SV-Rider
Beiträge: 64
Registriert: 24.09.2003 14:42
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

SVrider:

#33

Beitrag von NoFear » 10.02.2004 20:24

VauZwei hat geschrieben:Tolle Idee! :D

Foto des Monats fände ich auch besser weil viele Leute nicht an ihrer SV schrauben und die können dann garnicht teilnehmen.
Wenn es nur um das beste Foto geht kann man viel kreativer sein und ne Menge Blödsinn machen und hat auch mit ner SV von der Stange ne Chance.
Ich schließe mich VauZwei an.

Sonst gehen uns irgendwann die Bilder aus. Mit verschönern der SV ist ja irgendwann mal Schluß. Ich für meinen Teil will nix verschlimmbessern.
Außerdem sollte man auch an die Leute denken die nicht soviel Kohle haben um ein schönen Airbrush machen zu lassen oder die Maschiene anders aufzuwerten.

Fazerfahrer


#34

Beitrag von Fazerfahrer » 10.02.2004 20:33

Hey,
rookie hat geschrieben:

Wir sind immer noch bei svrider.de, welches als Portal für die SV-Modellereihe zu sehen ist. Wenn jetzt plötzlich eine getunte CBR oder Guzzi das Foto des Monats wird und auf der Startseite zu bestaunen ist, würde das sicherlich unsere Offenheit gegenüber anderen Marken zeigen, jedoch den eigentlichen Sinn des Wettbewerbs verzerren.

Es soll sich beim "Bild des Monats - Motorrad" lediglich um SV's handeln :!:

rookie
was ist denn hier los, hier werden Minderheiten diskriminiert. Soll das etwa heißen, daß meine geliebte Fazer nicht Motorrad des Monats werden kann, wartet nur ab wenn wieder besser Wetter kommt, dann werde ich erstmal ein paar geile Bilder machen, dann werdet ihr eure Entscheidung noch bereuen. :cry: :cry: :cry: :) feuer :) moped

Martin650


#35

Beitrag von Martin650 » 10.02.2004 20:36

Es heißt doch "Foto des Monats" und nicht "SV des Monats". Also platziert eure SV vor einem geilen Hintergrund und knipst einfach drauflos. Sobald meine wieder läuft, zieh ich los.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#36

Beitrag von svbomber » 10.02.2004 20:39

Martin650 hat geschrieben:Es heißt doch "Foto des Monats" und nicht "SV des Monats". Also platziert eure SV vor einem geilen Hintergrund und knipst einfach drauflos. Sobald meine wieder läuft, zieh ich los.
Es gibt 2 Sparten. Hier ging es eben um "Bild des Monats - Motorrad" nicht "Bild des Monats - Foto" :idea:

VauZwei


#37

Beitrag von VauZwei » 10.02.2004 20:43

fazerfahrer hat geschrieben:Soll das etwa heißen, daß meine geliebte Fazer nicht Motorrad des Monats werden kann, :cry: :cry: :cry: :) feuer :) moped

Mmmmh, wenn sie brennt :idea: :wink:

rookie


#38

Beitrag von rookie » 10.02.2004 21:56

VauZwei hat geschrieben:
fazerfahrer hat geschrieben:Soll das etwa heißen, daß meine geliebte Fazer nicht Motorrad des Monats werden kann, :cry: :cry: :cry: :) feuer :) moped

Mmmmh, wenn sie brennt :idea: :wink:
Spätestens in der ersten Septemberwoche werden alle nur noch eine Szene (Foto) einreichen: Fazerverbrennung live und auf Polaroid :lol: :lol: :lol: !!!

rookie

Herr Hase


#39

Beitrag von Herr Hase » 11.02.2004 9:42

fazerfahrer hat geschrieben:Hey,

was ist denn hier los, hier werden Minderheiten diskriminiert. Soll das etwa heißen, daß meine geliebte Fazer nicht Motorrad des Monats werden kann, wartet nur ab wenn wieder besser Wetter kommt, dann werde ich erstmal ein paar geile Bilder machen, dann werdet ihr eure Entscheidung noch bereuen. :cry: :cry: :cry: :) feuer :) moped
´

uiuiuiuiui, nicht den fazerfahrer reizen ... denkt an sein hobbies: messe dienen, sv´s schubsen und handtaschendiebstahl !!!

Bild

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#40

Beitrag von svbomber » 13.02.2004 11:04

Könnte man in der Filterfunktion das Kriterium "Einstelldatum" einfügen :?: :idea:

Fänd ich nicht schlecht, damit man nicht jedes einzelne Bild anschauen muss, um herauszufinden, ob ein neues hinzugekommen ist :lol:

SV_m0hr


#41

Beitrag von SV_m0hr » 13.02.2004 11:30

svbomber hat geschrieben:Könnte man in der Filterfunktion das Kriterium "Einstelldatum" einfügen :?: :idea:

Fänd ich nicht schlecht, damit man nicht jedes einzelne Bild anschauen muss, um herauszufinden, ob ein neues hinzugekommen ist :lol:
:cry:

*selbengedankenauchhab* :wink:

Martin650


#42

Beitrag von Martin650 » 14.02.2004 9:09

Blöde Frage gestellt und wieder gelöscht :oops:

Chef


#43

Beitrag von Chef » 23.02.2004 17:05

Was mich etwas nervt ist die Größe von einigen Bildern. Als Modemuser ( wie ich es einer bin ) wird man da mit Auflösungen von 100000xgehtnetmehr gepeinigt.
Würde bestimmt nicht schaden wenn man die Maximalauflösung auf 1024x768 festsetzt.
Was haltet ihr davon ?

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#44

Beitrag von Fighterbaby » 23.02.2004 17:09

bin zwar DSL User....aber ich bin DAFÜR!!!!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#45

Beitrag von Gutso » 01.03.2004 14:21

[Edit]
Zuletzt geändert von Gutso am 12.03.2012 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten