Bestellung ausm SVRider Shop


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
Gee
SV-Rider
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2018 20:41
Wohnort: Berlin

SVrider:

Bestellung ausm SVRider Shop

#1

Beitrag von Gee » 10.12.2018 12:54

Hallo Zusammen,

habe am 26.11.18 hier im Shop eine Bestellung aufgegeben und bezahlt. Am 27.11.18 war laut meiner Bank die Wertstellung.
Hier im Shop unter meinen Bestellungen steht: Bestellhistorie 26.11.2018 Warten auf Geldeingang Bestellnummer 1043

Nun wollte ich freundlich mal nachhaken, zu wann ich ich mit dem Versand rechnen kann?

Natürlich weiß ich, dass der Shop von euch ehrenamtlich geführt wird und es mal länger dauert.

Schöne Grüße
Gee

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Bestellung ausm SVRider Shop

#2

Beitrag von IMSword » 10.12.2018 20:28

Moin... Und. Sorry!!!
Du bist nicht der Einzige leider.
Ich komme leider aktuell nicht dazu die Bestellungen abzuarbeiten.
Ich bin aktuell im Aussendienst und kann höchstens mal am Samstag mich kümmern. Und selbst dies die letzten 2 schon nicht.


Hatte zu dem Thema aber egtl alle Kandidaten angeschrieben....
Ich hoffe es am nächsten Samstag abarbeiten zu können.
Zuletzt geändert von IMSword am 10.12.2018 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
Gee
SV-Rider
Beiträge: 30
Registriert: 08.11.2018 20:41
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Bestellung ausm SVRider Shop

#3

Beitrag von Gee » 10.12.2018 22:01

Alles gut - Danke für deine Antwort :)
Ich wusste nur nicht, ob die Bestellung richtig oder überhaupt im System aufgetaucht ist.

;) bier

Schöne Grüße
Gee

Benutzeravatar
matze10
SV-Rider
Beiträge: 104
Registriert: 03.11.2018 19:19
Wohnort: Haselünne

SVrider:

Re: Bestellung ausm SVRider Shop

#4

Beitrag von matze10 » 12.12.2018 7:48

Hallo,
gibt es vielleicht ein Tankpad von SVRider? Als neuer SV - Fahrer möchte ich gerne auch Flagge zeigen!
Viele Grüße, Matthias
viele Grüße aus dem EL-Land, Matthias

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Bestellung ausm SVRider Shop

#5

Beitrag von IMSword » 12.12.2018 10:56

Nein, gibts nicht.
Ideen gab's schon viele nur schläft das meist mangels Interesse ein.
Aus mangelndem Interesse resultiert dann auch ein höherer Preis bei Minderabnahmen.
So beisst sich der Hund selbst in den Schwanz.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Antworten