Seite 1 von 1

Neues Design?

Verfasst: 17.01.2019 13:32
von gummistiefl
Hallo,

hab ich was umgestellt oder haben wir ein neues Design bekommen im Forum?

Hätte gerne das alte wieder.. 8O

Gruss Thomas

Re: Neues Design?

Verfasst: 17.01.2019 13:56
von jubelroemer
gummistiefl hat geschrieben:
17.01.2019 13:32
Hallo,
hab ich was umgestellt oder haben wir ein neues Design bekommen im Forum?
Das muss am vielen Schnee liegen :wink: ;) bier .

Re: Neues Design?

Verfasst: 17.01.2019 14:10
von heikchen007

Re: Neues Design?

Verfasst: 17.01.2019 14:32
von gummistiefl
Alles Klar, hatte nur den Beitrag auf der Startseite bez. Umzug gelesen und da steht nix von neuem Design. Der Forumstread ging an mir vorbei.

@ JR: Ich weiss echt nicht was in euren Nachrichten läuft. Ja bei uns hats geschneit, nicht viel mehr wie sonst, aber dafür in kurzer Zeit. 99% hier haben darüber nicht mal geredet. Nur in den Nobelskiorten hat da der eine oder andere gejammert wenn mal die Strasse geräumt werden musste oder man jedem eintrichtern muss das es abseits der Piste akutell gefährlich ist..

Re: Neues Design?

Verfasst: 26.01.2019 9:36
von Wiederholungstäter
Bei mir werden die Beiträge in der Galerie nicht mehr angezeigt, lange Fehlermeldung #130...

Gruß vom W.

Re: Neues Design?

Verfasst: 01.02.2019 9:08
von Rene
Galeriefehler ist behoben.
Alle viele weitere folgen am Wochenende.

Re: Neues Design?

Verfasst: 01.02.2019 11:40
von Gelöschter Benutzer 26103
Rene hat geschrieben:
01.02.2019 9:08
Galeriefehler ist behoben.
Alle viele weitere folgen am Wochenende.
Danke! So langsam wird´s :D

Re: Neues Design?

Verfasst: 01.02.2019 18:54
von Wiederholungstäter
Ja geht wieder, danke!

Gruß vom W.

Re: Neues Design?

Verfasst: 03.02.2019 13:43
von Gelöschter Benutzer 26103
Moin,
seit ein paar Tagen geht Google Maps, sowohl die Tourenvorschläge, als auch die Mitgliederkarte bei mir nicht mehr auf.
Fehler ist nicht gleich nach der Umstellung aufgetreten sondern wie gesagt erst vor kurzem.
Nochmals danke für Eure Mühen.

Re: Neues Design?

Verfasst: 03.02.2019 14:08
von jubelroemer
Willion51 hat geschrieben:
03.02.2019 13:43
Moin,
seit ein paar Tagen geht Google Maps, sowohl die Tourenvorschläge, als auch die Mitgliederkarte bei mir nicht mehr auf.
Geht mir auch so, aber ich kann mich erinnern dass das mit der SV-Rider Karte schon lange nicht funktioniert (wenn nicht von Anfang der Umstellung an).
Mal ne dumme Frage. Wäre es nicht möglich anstatt Google Maps Open Street Map zu verwenden :?:

Re: Neues Design?

Verfasst: 07.02.2019 20:56
von Rene
Wir sind an dem Kartenthema dran.
Google möchte nun für manche Dienste Geld sehen, die zuvor umsonst waren.
Ob wir nun zu OpenStreetMap wechseln oder wie es weitergeht schauen wir nach Sichtung der Lage.