Alle ungelesenen themen...

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Alle ungelesenen themen...

Beitrag von Fighterbaby » 09.02.2004 16:35

anzeigen....

frage hierzu: wenn ich diesen button/link verwende um eben alle theme anzuzeigen und ich von dort in einen thread gehe um zu lesen oder zu schreiben...wie komme ich denn wieder auf die angezeigte seite, mit den noch nicht gelesenen threas ohne erst wieder auf den index zu gehen und denn wieder auf alles ungelesenen anzuzeigen...gibts da ne andere möglichkeit? hab die hoffnung schneller vorwärts zu kommen und etwas weniger traffic zu verursachen...

danke für die hilfe.....aber vielleicht ist es ja auch ein denkanstoss so nen button einzubauen und denn eben gleich wieder beim anklicken zu aktualisiern... :roll: :oops:

war des eigentlich verständlich??? :roll: :roll:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

rucki

Beitrag von rucki » 09.02.2004 16:38

Also ich verwende da immer den Zurück-Botton vom Browser

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 09.02.2004 16:39

Also, entweder nimmst Du den "Zurück"-Button Deines Browsers,
oder du öffnest den Thread, welchen Du aus den ungelesenen ansehen möchtest in einem neuen Fenster,
welches zu anschließend einfach wieder zumachen tust :idea:

IE6 zusätzliches Fenster öffnen: Shift-Taste plus linke Maustaste auf den Link klicken :lol:
Zuletzt geändert von svbomber am 09.02.2004 16:41, insgesamt 1-mal geändert.

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 09.02.2004 16:41

hm, ja den zurückbutton nehm ich ja auch, aber wenn ich schriebe ist es schon wieder ein geklicke...und aktuell ist es ja denn auch nicht, wenn ich zurück klicke....

in neuem fenster öffnen??? mit rechter maustaste denn oder wie???

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 09.02.2004 16:43

Fighterbaby hat geschrieben:hm, ja den zurückbutton nehm ich ja auch, aber wenn ich schriebe ist es schon wieder ein geklicke...und aktuell ist es ja denn auch nicht, wenn ich zurück klicke....

aber wäre es denn so schwer da nen button einzubauen der einen wieder genau dahin zurückbringt und dabei gleich den geschrieben thread als gelesen und neue einträge gleich anziegt (also aktualisiert?)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 09.02.2004 16:43

Fighterbaby hat geschrieben:hm, ja den zurückbutton nehm ich ja auch, aber wenn ich schriebe ist es schon wieder ein geklicke...und aktuell ist es ja denn auch nicht, wenn ich zurück klicke....

Nach dem "Zurück"-Button einmal auf "Aktualisieren" klicken.

Neues Fenster habe ich in meinen vorigen Beitrag editiert:
svbomber hat geschrieben:IE6 zusätzliches Fenster öffnen: Shift-Taste plus linke Maustaste auf den Link klicken

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 09.02.2004 16:47

ah ok..jetzt hab ich das auch versucht und geht...auch ne möglichkeit, danke :wink:

Zorn

Beitrag von Zorn » 09.02.2004 16:52

also, ich benutze nen kostenlosen Aufsatz zum IE - MyIE2

gibt es hier: http://www.myie2.com/html_en/home.htm

hat einige Vorteile, man kann mehrere TABs öffnen, ist in etwa zu vergleichen mit Öffnen in neuem Fenster - geht über "SHIFT + Linke Maustaste" oder "Rechte Maustaste + Öffnen in neuem Fenster".

Ich mag es einfach nicht, wenn ich 20 Browser-Tasks in der Task-Bar offen habe.

hat auch nen PopUp-Blocker mit dabei und noch einige coole Features.

Kostet nix und es gibt auch ein Deutsches Sprachfile dazu.

Bis die Konfiguration passt, dauert es ein wenig, aber mitlerweile benutze ich fast nur noch MyIE2.

Zorn

Antworten