Hab da mal ein technisches Problem mit dem Forum


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Hab da mal ein technisches Problem mit dem Forum

#1

Beitrag von Flo » 12.01.2020 18:16

Hi,

In der Foren-Übersicht wird alles als ungelesen dargestellt, Benachrichtigungen sind auch voll.

Ich klicke auf "alle Foren als gelesen markieren" und bei den Benachrichtigungen auch. Dann ist vorerst alles "weg".
Jetzt klicke ich ein beliebiges Thema an, klicke wieder auf Foren-Übersicht und zack ist alles wieder rot und das Ausrufezeichen der Benachrichtigungen leuchtet auch wieder.

Dann werden in der Foren-Übersicht nicht die letzten Beiträge gezeigt, Beispiel "Alles rund um andere Themen - IKEA Küche".
In der Übersicht steht bei mir als letzter Beitrag Dieter vom 8.1.20, aber ich weiß ja, daß ich danach noch was geschrieben habe.

Jemand eine Idee?
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Re: Hab da mal ein technisches Problem mit dem Forum

#2

Beitrag von Flo » 12.01.2020 18:16

und ich kann mich nicht ausloggen?!? :lol:
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Re: Hab da mal ein technisches Problem mit dem Forum

#3

Beitrag von Flo » 12.01.2020 18:18

Kommando zurück. Nachdem ich wieder alles als gelesen markiert habe, konnte ich mich auch ausloggen. gleich wieder eingeloggt und jetzt sind die oben geschilderten Probleme weg.
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Re: Hab da mal ein technisches Problem mit dem Forum

#4

Beitrag von Flo » 12.01.2020 18:20

kommando zurück zurück... nachdem ich den letzten beitrag gesendet habe und wieder in der forenübersicht gelandet bin wieder diese Fehler. hab gleich einen screenshot gemacht
svr.jpg
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Benutzeravatar
tesechs
SV-Rider
Beiträge: 1593
Registriert: 27.02.2008 13:48
Wohnort: Bredenbek

SVrider:

Re: Hab da mal ein technisches Problem mit dem Forum

#5

Beitrag von tesechs » 12.01.2020 19:55

Browser-Cache mal löschen als erster Ansatz?

Benutzeravatar
Flo
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 22.03.2005 21:18
Wohnort: wylert

SVrider:

Re: Hab da mal ein technisches Problem mit dem Forum

#6

Beitrag von Flo » 13.01.2020 19:17

Also das Problem liegt bei mir, bzw am Benutzer. Wenn ich mich als admin an meinem Rechner anmelde, läuft alles. Sobald ich aber den familien Benutzer nehme, gibt es auch auf andern Seiten Probleme. Inkl dem forum hier. Werd mal google bemühen... :|
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Antworten