"Ignorieren"- Funktion


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Benutzeravatar
Keiler
SV-Rider
Beiträge: 692
Registriert: 25.08.2019 16:18
Wohnort: Südoldenburg


"Ignorieren"- Funktion

#1

Beitrag von Keiler » 26.02.2020 11:47

Kann man die "Ignorieren"- Funktion nicht so ausweiten,
daß Leute die man auf der Liste hat, einem auch keine PNs mehr senden können?
Es ist doch gediegen
das Ziegen
beim Miegen
den Schwanz krumm biegen

Benutzeravatar
svfritze64
SV-Rider
Beiträge: 4714
Registriert: 17.08.2014 21:24
Wohnort: OWL

SVrider:

Re: "Ignorieren"- Funktion

#2

Beitrag von svfritze64 » 26.02.2020 19:00

Das geht meines Wissens nach nicht - ist aber m.M.n. auch nicht nötig.
Im richtigen Leben kann man seine Mitmenschen i.d.R. auch nicht ausblenden.
Ich weis zwar was Du meinst - aber mit anderen Meinungen als der eigenen muss man eben umgehen können.
Und das man nicht von jedem für alles "geliked" wird, sollte auch jedem klar sein.

Wenn ich mir um alle, welchen ich mal quer gekommen bin, oder die andere Meinungen als ich hatten, Gedanken machen würde
hätte ich viel zu tun...also locker bleiben, die Gelegenheit nutzten um sich selbst noch mal zu hinterfragen , und im Zweifelsfall ein offenes Wort...
Gruß
Fritz

just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16859
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: "Ignorieren"- Funktion

#3

Beitrag von svbomber » 16.03.2020 12:48

Es gibt dazu einen MOD, der allerdings administrativ installiert werden müsste.
https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... _by_users/

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3083
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: "Ignorieren"- Funktion

#4

Beitrag von Rene » 17.03.2020 9:31

Der Mod ist nicht für phpBB 3.2.x sondern für 3.0.x
Somit wohl nicht verwendbar.
Zeitlich bin ich gerade sehr eingespannt. Hoffe bald kann ich mal danach gucken.

Gruß
René

Benutzeravatar
motus
SV-Rider
Beiträge: 3210
Registriert: 20.10.2009 9:03

SVrider:

Re: "Ignorieren"- Funktion

#5

Beitrag von motus » 17.03.2020 21:17

Falls es irgendwann eingbaut werden sollte, dann bitte konfigurierbar für den Nutzer. Ich hab auch Leute auf der Ignor-Liste, weil mich ihr Geblubber in Fachthemen stört, aber gegen PNs dieser Leute hätte ich nichts. Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand auch nicht, wenn nur ein User dies fordert. Er kann ja die Nachrichten auch ungelesen löschen...
mein Galerie-Thread


'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900

Antworten