Seite 1 von 1

"Ignorieren"- Funktion

Verfasst: 26.02.2020 11:47
von Gelöschter Benutzer 26799
Kann man die "Ignorieren"- Funktion nicht so ausweiten,
daß Leute die man auf der Liste hat, einem auch keine PNs mehr senden können?

Re: "Ignorieren"- Funktion

Verfasst: 26.02.2020 19:00
von svfritze64
Das geht meines Wissens nach nicht - ist aber m.M.n. auch nicht nötig.
Im richtigen Leben kann man seine Mitmenschen i.d.R. auch nicht ausblenden.
Ich weis zwar was Du meinst - aber mit anderen Meinungen als der eigenen muss man eben umgehen können.
Und das man nicht von jedem für alles "geliked" wird, sollte auch jedem klar sein.

Wenn ich mir um alle, welchen ich mal quer gekommen bin, oder die andere Meinungen als ich hatten, Gedanken machen würde
hätte ich viel zu tun...also locker bleiben, die Gelegenheit nutzten um sich selbst noch mal zu hinterfragen , und im Zweifelsfall ein offenes Wort...

Re: "Ignorieren"- Funktion

Verfasst: 16.03.2020 12:48
von svbomber
Es gibt dazu einen MOD, der allerdings administrativ installiert werden müsste.
https://www.phpbb.com/customise/db/mod/ ... _by_users/

Re: "Ignorieren"- Funktion

Verfasst: 17.03.2020 9:31
von Rene
Der Mod ist nicht für phpBB 3.2.x sondern für 3.0.x
Somit wohl nicht verwendbar.
Zeitlich bin ich gerade sehr eingespannt. Hoffe bald kann ich mal danach gucken.

Gruß
René

Re: "Ignorieren"- Funktion

Verfasst: 17.03.2020 21:17
von motus
Falls es irgendwann eingbaut werden sollte, dann bitte konfigurierbar für den Nutzer. Ich hab auch Leute auf der Ignor-Liste, weil mich ihr Geblubber in Fachthemen stört, aber gegen PNs dieser Leute hätte ich nichts. Meiner Meinung nach lohnt sich der Aufwand auch nicht, wenn nur ein User dies fordert. Er kann ja die Nachrichten auch ungelesen löschen...