Seite 1 von 1

SV Rider Karte

Verfasst: 13.09.2020 10:43
von saihttaM
Moin,

Ich wollte eben auf die Karte gucken und musste feststellen, dass ich nur einen schmalen Streifen angezeigt bekomme, siehe Bild.
Liegts an mir oder am Forum?

Re: SV Rider Karte

Verfasst: 13.09.2020 10:47
von IMSword
Stell mal auf Desktopmodus im Browser.
Wobei ....es sieht so aus als hättest du das bereits.

Re: SV Rider Karte

Verfasst: 13.09.2020 10:49
von saihttaM
Ja, hab das nie anders aufm Handy gehabt. Gibt's ne mobile Version?
Da fällt mir grade ein, ich kann ja mal mitm Laptop ins Forum gehen.

Re: SV Rider Karte

Verfasst: 13.09.2020 10:50
von IMSword
Siehst du ....ich hab wiederum nie den Desktopmodus an :-)
Ist mir zu dämlich die Zoomerei.
Es gibt eine Mobile Version fürs Forum, nicht aber für die eigentliche Webseite

Re: SV Rider Karte

Verfasst: 13.09.2020 10:58
von saihttaM
Das zoomen stört mich gar nicht mal.
Wie komme ich auf die mobile Seite?

Edit: ich bin auf der mobilen Seite, habe ich gerade in den Einstellungen vom Browser gefunden.

Re: SV Rider Karte

Verfasst: 13.09.2020 11:03
von IMSword
Keine Ahnung. Ist bei mir Standart aufm Smartphone. Ich muss explizit den Desktopmodus auswählen.
Ich rede vom Forum! Nicht von der Hauptseite.
Ich surf aber i.d.R. aber auch über Tapatalk

Re: SV Rider Karte

Verfasst: 13.09.2020 22:54
von Sabse
Da würde ich gerne anmerken, ich kann mich leider nicht in der Karte eintragen. Bekomme immer folgende Meldung:
Warning: file_get_contents(http://maps.google.de/[...]): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.0 404 Not Found in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Funktionen/geo.php on line 23
Zu deinen Formularangaben konnten keine geologischen Koordinaten ermittelt werden. Willst du deine Angaben noch mal ändern oder deine Fahne manuell in die Karte einragen?
Versuche ich dann, mich manuell einzutragen, sehe ich zwar die Karte, kann aber mit Klicken keine Markierung setzen 🤔 Verwende als Browser Firefox.

Re: SV Rider Karte

Verfasst: 27.09.2020 10:42
von Rene
SVrider.de ist leider nicht für Smartphones und Tablets optimiert. Ist leider keine responsive Webseite.
Dazu fehlt gerade leider die Zeit. Für das Forum kann, wie IMSword schon gesagt hat, Tapatalk verwendet werden.