Benachrichtigung per E-Mail


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Gelöschter Benutzer 26799


Benachrichtigung per E-Mail

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26799 » 03.02.2021 15:26

Moin.
Kann man das nicht so ändern das man nur eine Nachricht bekommt,
das es seit dem letzten Aufruf des Thread neue Antworten gibt.
Und nicht für jeden Beitrag eine einzelne Nachricht?

Ich finds ziemlich nervig wenn ich Mittags meine E-Mail Programm aufmache und dann 30 Nachrichten hab,
das es in einem bestimmten Thread ne neue Nachricht gibt.

In Anderen Foren ist es oftmals so, das man eine Benachrichtigung bekommt,
egal wie viele neue Antworten es gab,
und die Nächste dann erst wieder wenn es neue Nachrichtigen gibt, nach dem man auf den Benachrichtigungslink geklickt hat.

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7224
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Benachrichtigung per E-Mail

#2

Beitrag von saihttaM » 03.02.2021 15:41

Wenn du doch eh mittags in deine Mails guckst, guck doch auch gleich ins Forum und in die aktiven Themen.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
superhelmut
SV-Rider
Beiträge: 1183
Registriert: 02.10.2017 14:53

SVrider:

Re: Benachrichtigung per E-Mail

#3

Beitrag von superhelmut » 03.02.2021 16:29

Ich nutze das Forum zu 95% nur mit dem Handy.

Und da das Forum Tapatalk unterstützt, natürlich mit der Tapatalk App.

Da wird dir alles drin angezeigt, so das ich die Emailbenachrichtigungen ausgeschaltet habe.
Das, da hast du vollkommen Recht, richtig genervt.

So wie bei diesem Thema wurde ich "einmal" per Pushbenachrichtigung informiert.

Einfach und nervfrei BildBild
Yamaha MT 09 SP 2022

Gelöschter Benutzer 26799


Re: Benachrichtigung per E-Mail

#4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26799 » 03.02.2021 16:37

Ich hab kein Handy, und will auch keines. :wink:

Benutzeravatar
superhelmut
SV-Rider
Beiträge: 1183
Registriert: 02.10.2017 14:53

SVrider:

Re: Benachrichtigung per E-Mail

#5

Beitrag von superhelmut » 03.02.2021 17:29

Keiler hat geschrieben:Ich hab kein Handy, und will auch keines. :wink:
Ich bin tatsächlich baff.
Yamaha MT 09 SP 2022

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26172
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Benachrichtigung per E-Mail

#6

Beitrag von IMSword » 03.02.2021 18:14

Wer weiß was der für'n Job hat, keine Freunde, keine Verwandschaft .....weiß man's?

Heutzutage tatsächlich kaum zu glauben.
Ich würd mir manchmal wünschen es gäbe sowas nicht.


@keiler
Man kann dies in den Foreneinstellungen auswählen... In deinem Persönlichen Bereich unter "Benachrichtigungen"
Ich hab z.b. alles ausgestellt.
Wenn ich ins Forum gehe, schaue ich unter "Neue Beiträge" entweder deiner beobachteten oder aller Themen und sehe dann ja eh alles Neue.
Wozu also eine Benachrichtigung dazu?
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
Rene
Administrator
Beiträge: 3100
Registriert: 05.04.2002 15:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Benachrichtigung per E-Mail

#7

Beitrag von Rene » 30.03.2021 9:16

Hi,

aktuell geht dies nicht. Aber wir planen im Sommer bis zum hoffentlich stattfindenden Treffen eine Aktualisierung des Forums. Vielleicht haben die Entwickler die Funktion dann ja eingebaut.

Gruß
René

Antworten