Knowledbase neuer Beitrag


Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
Gelöschter Benutzer 26668


Knowledbase neuer Beitrag

#1

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26668 » 05.04.2021 19:54

Hallo,

kann man in der Knowledbase auch einen neuen Beitrag in Form euiner PDF Datei erstellen?

Ich habe eine Anbauanleitung für die VVK Unterteile von Suzuki (SV 1000 S K3-4) und wollte die gerne dem Forum zur Verfügung stellen.
Hatte mit hier vor Kurzem die Unterverkleidung gekauft und die kompletten Unterlagen waren dabei.

Gruß Jörg "Yogi61" Peters

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4688
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Knowledbase neuer Beitrag

#2

Beitrag von 2blue » 05.04.2021 20:58

Yogi61 hat geschrieben:
05.04.2021 19:54
Hallo,

kann man in der Knowledbase auch einen neuen Beitrag in Form euiner PDF Datei erstellen?

Ich habe eine Anbauanleitung für die VVK Unterteile von Suzuki (SV 1000 S K3-4) und wollte die gerne dem Forum zur Verfügung stellen.
Hatte mit hier vor Kurzem die Unterverkleidung gekauft und die kompletten Unterlagen waren dabei.

Gruß Jörg "Yogi61" Peters
Hallo Jörg,

da hätte ich jetzt bedenken, dass es Schwierigkeiten mit Suzuki wegen Copyright gibt. Das müsste im Vorfeld vielleicht abgeklärt werden.

Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Gelöschter Benutzer 26668


Re: Knowledbase neuer Beitrag

#3

Beitrag von Gelöschter Benutzer 26668 » 05.04.2021 22:06

Okay, dann lassen wir das vorerst, danke für die Info

Benutzeravatar
VOODOO
SV-Rider
Beiträge: 7939
Registriert: 05.09.2010 21:34
Wohnort: Freie- und Hansestadt Bremen

SVrider:

Re: Knowledbase neuer Beitrag

#4

Beitrag von VOODOO » 05.04.2021 22:33

Suzuki Deutschland anschreiben und um eine Freigabe bitten. Es gibt Tage, da hat man den richtigen Mitarbeiter am Wickel und auch Glück mit der Anfrage. In anderen Foren hat das auch schon geklappt.
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER

Benutzeravatar
Trobiker64
SV-Rider
Beiträge: 4087
Registriert: 24.08.2011 8:59
Wohnort: Troisdorf

SVrider:

Re: Knowledbase neuer Beitrag

#5

Beitrag von Trobiker64 » 06.04.2021 10:48

...oder den Anbau mit eigenen Worten formulieren bzw. leicht verändern. :mrgreen:

Antworten