Seite 1 von 1

SV Treffen Teilnehmerliste

Verfasst: 23.06.2021 11:43
von Black Jack
Warum kann ich die Teilnehmerliste nicht aufrufen?

Re: SV Treffen Teilnehmerliste

Verfasst: 23.06.2021 11:59
von Jan Zoellner
Höchstwahrscheinlich, weil Du sie an der falschen Stelle suchst.

svrider.de - Menüpunkt SV-Treffen - Anmeldung
https://www.svrider.de/index.php?seite= ... nanmeldung

Aber Du hast Recht, der Punkt sollte eher "Anmeldeliste" statt "Anmeldung" heißen.

Ciao
Jan

Re: SV Treffen Teilnehmerliste

Verfasst: 23.06.2021 13:51
von Dieter
Gerade festgestellt das ich Gerd aus Minden wahrscheinlich gar nicht sehe... :? Und die anderen Freitags anreisenden auch nicht. Passt bei mir aber nicht anders...

Re: SV Treffen Teilnehmerliste

Verfasst: 24.07.2021 15:57
von Rene
Hallo Dieter,
gibt es noch Probleme diesbezüglich?

Re: SV Treffen Teilnehmerliste

Verfasst: 24.07.2021 18:39
von Dieter
Rene hat geschrieben:
24.07.2021 15:57
Hallo Dieter,
gibt es noch Probleme diesbezüglich?
???

Ist ein persönliches Problem weil ich halt nur von Do. auf Fr. kann leider. Und wenn ich freitags mittags Abreise während die anderen noch nicht da sind....

Gruß Dieter