Hilfe bei PN's

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
fish

Hilfe bei PN's

Beitrag von fish » 24.02.2004 9:02

:(

ich hab ein ziemliches Problem mit meinen PN's

es passiert immer wieder, dass ich eine PN schreibe, abschicken, die Meldung bekomme - sie sei gesendet -- und sie dann im POSTAUSGANG wiederfinde. D.h. sie wurde nicht gesendet - und .. ich bekomme sie auch nicht aktiviert - sie zu versenden, z.B. über EDIT..
Auch wenn ich dann komplett neu eine PN schreibe - landet sie nur im Postausgang.. - (selbst die Hilfe PN -hängt in meine Postausgang fest - wie noch einige andere PN's - die ich sooooooooooo gerne endlich verschicken will - wenn ich nicht dran denke da rein zugucken.. hängen die da Tage fest :roll: )

Mal klappts - mal nicht -
Kann mir jemand weiterhelfen ?????

thx, fish

SVS-Kyb

Re: Hilfe bei PN's

Beitrag von SVS-Kyb » 24.02.2004 9:04

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 24.02.2004 9:26

Um sicher zu gehen:

viewtopic.php?t=5873

fish

Beitrag von fish » 24.02.2004 9:31

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
8O 8O 8O

Oh Gott.......... mir wird ganz schlecht.. - (abgesehen davon .. wie peinlich mir das jetzt ist.. )............. es gibt jetzt Einige - die werde mich steinigen oder zur Hölle wünschen - die haben das ganze Eingangs-Postfach voll - weil ich es immer wieder versucht habe :oops: :oops: :oops:

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 24.02.2004 9:33

Aus'm Postausgang kannste ja noch schnell welche löschen... :wink:

fish

Beitrag von fish » 24.02.2004 9:49

Thx für die schnelle Aufklärung Bild

Antworten