Ungelesene Beiträge

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.

Würdet Ihr diese Änderung auch befürworten ?

Umfrage endete am 05.05.2004 14:35

JA
7
35%
NEIN
13
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

svbomber
SV-Rider

Ungelesene Beiträge

Beitrag von svbomber » 21.04.2004 10:52

Huhu,

wenn man in der Foren-Übersicht auf "Alle ungelesenen Beiträge anzeigen" klickt und anschließend auf "Alle Foren als gelesen markieren", dann erscheint "Information: Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien".

Könnte man das dahin ändern, dass einem nicht die Information angezeigt wird, sondern man wieder automatisch auf die Foren-Übersicht geleitet wird ?
(Ist dann analog "Alle Themen als gelesen markieren", wenn man sich in einem "Unter"-Forum befindet.)

Wenn alle Foren als gelesen markiert sind, erkennt man das ja an den Bild anstelle Bild
Zuletzt geändert von svbomber am 21.04.2004 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 21.04.2004 12:30

Wenn aber jemand just in diesem Moment einen Beitrag vollendet, wird dieser dann aber angezeigt.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 21.04.2004 13:58

Säääß Ralf hat geschrieben:Wenn aber jemand just in diesem Moment einen Beitrag vollendet, wird dieser dann aber angezeigt.
Ja, und ? In der Foren-Übersicht dann doch auch. Die Wahrscheinlichkeit ist aber geringer.

SVS-Kyb

Re: Ungelesene Beiträge

Beitrag von SVS-Kyb » 21.04.2004 14:15

Na komm, den einen Klick kannst Du dann doch wohl machen... :roll: ... und es soll ja auch Leute geben, die das genauso wollen, wie es jetzt ist. :wink:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 21.04.2004 14:33

SVS-Kyb hat geschrieben:Na komm, den einen Klick kannst Du dann doch wohl machen... :roll:
Es wird ja wieder wärmer, da muss man sich die Arbeit einteilen 8)
SVS-Kyb hat geschrieben:... und es soll ja auch Leute geben, die das genauso wollen, wie es jetzt ist. :wink:
Gut, machen wir ne Umfrage draus :)

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 21.04.2004 14:35

svbomber2 hat geschrieben:Gut, machen wir ne Umfrage draus
Also langsam zweifel ich wirklich.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 21.04.2004 14:37

SVS-Kyb hat geschrieben:
svbomber2 hat geschrieben:Gut, machen wir ne Umfrage draus
Also langsam zweifel ich wirklich.
Ich weiß zwar nicht warum - Vielmehr frag ich mich, wo die 2 hinter svbomber in Deinem Zitat herkommt :roll:

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 21.04.2004 14:37

Ich finds gut wie´s ist, was soll ich denn mit der Forenübersicht, wenn ich alles als gelesen markiert habe?

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 21.04.2004 14:39

jensel hat geschrieben:Ich finds gut wie´s ist, was soll ich denn mit der Forenübersicht, wenn ich alles als gelesen markiert habe?
*LOL*

Was willst Du denn auf der Seite, wo steht "Information: Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien".

Einziger Grund wäre, Du hast Auto-refresh im Profil aktiviert und lässt die Seite offen und wartest auf ein neues Posting :)

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 21.04.2004 14:42

svbomber hat geschrieben:Vielmehr frag ich mich, wo die 2 hinter svbomber in Deinem Zitat herkommt :roll:
Tja, da ist meine Taste 2 wohl noch einen kurzen Augenblick gedrückt gewesen, nachdem ich die linke SHIFT-Taste bereits wieder losgelassen habe. Nun klar?

Und zweifeln tu ich in letzter Zeit am Hirnschmalz von einigen hier.

Wieso soll sich Wörsty die Arbeit machen und an irgendeinem Skript rumprogrammieren und was zu ändern, nur weil Du zu faul bist, ein Mal mehr mit der Maus zu klicken?!

jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 21.04.2004 14:44

svbomber hat geschrieben:
jensel hat geschrieben:Ich finds gut wie´s ist, was soll ich denn mit der Forenübersicht, wenn ich alles als gelesen markiert habe?
*LOL*

Was willst Du denn auf der Seite, wo steht "Information: Keine Beiträge entsprechen Deinen Kriterien".

Einziger Grund wäre, Du hast Auto-refresh im Profil aktiviert und lässt die Seite offen und wartest auf ein neues Posting :)
Weil diese Seite 27* schneller geladen ist als die Übersicht.
Weil, wenn doch was neues dazu kommt, muss ich nicht erst zweimal klicken.

Und zudem hat Kyb recht. Was willst Du überhaupt in der Forenübersicht?

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 21.04.2004 14:44

svbomber hat geschrieben:*LOL*

Und was willst Du im Forenindex, wo nix steht, was Du nicht schon gelesen hast?

Echt, das ist mir zu doof. Fang doch selber an, zu programmieren. Aber das konntest Du ja noch nie, ich erinner nur an meine Javascripte auf Deiner Homepage.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 21.04.2004 15:07

SVS-Kyb hat geschrieben:... Nun klar? ...
Ja, aber umständlich. Dafür gibts ja schon einen Button *lach*
SVS-Kyb hat geschrieben:... Und zweifeln tu ich in letzter Zeit am Hirnschmalz von einigen hier.
Was Du Dir für Gedanken machst. Ich trau mir da kein Urteil zu. Wie soll das erst werden, wenn die Sonne wieder richtig auf die Birne scheint 8O
SVS-Kyb hat geschrieben:... Wieso soll sich Wörsty die Arbeit machen und an irgendeinem Skript rumprogrammieren und was zu ändern, nur weil Du zu faul bist, ein Mal mehr mit der Maus zu klicken?!
Meine Fresse. Willste mir jetzt Redeverbot erteilen. Werd doch wohl noch fragen dürfen.
Ist ja nicht gleichbedeutend damit, dass es auch umgesetzt wird.
Und zu rumzuprogrammieren ist da auch nix, nur der Verweis zu ändern.

> Was will ich im Forenindex

Das selbe wie Ihr in den ungelesenen (gelesenen) Beiträgen, bzw. in andere Foren wechseln um nachzulesen, offene Punkte (Orga) weiterzuverfolgen.

> Javascripte

Dazu habe ich mich ausreichend ausgelassen, zudem ich selbst im Skript reingeschrieben habe, dass sie von Dir sind.

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 21.04.2004 15:23

svbomber hat geschrieben:Dafür gibts ja schon einen Button
Kaum zu glauben, aber wahr: es gibt flinke Finger, die tippen schneller als andere Wurstfinger klicken können.

Und die Antwort auf Deine ursprüngliche Suggestivfrage "Könnte man..." lautet "Ja, kann man.".

ATZE

Beitrag von ATZE » 21.04.2004 18:34

Hallo ihr lieben Moderatoren, Ihr sollt Euch nicht vertragen......... :lol:

Antworten